Niteye T6 im Video von JOJO

Dieses Thema im Forum "Niteye" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 23. Januar 2016.

  1. Der Vergleich zur TM 16GT ist auch dabei.

    Die Niteye T6 ist sichtbar kleiner als die TM.
    Was kurz zu erkennen ist, der Beam hat Eselohren, aufgrund der 4 LEDs aber gleich und wohl auch durch den Preis.
    Die Lampe gefällt mir sehr, schade daß Niteye recht schwer zu bekommen ist in Deutschland.
    Ernst-Dieter
     
  2. Armytek
    Keine Niteye Fans hier?
    Ernst-Dieter:entsetzt:
     
  3. Er hat doch schon einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, wenn du die Lampe haben möchtest kannst ja einfach mal probieren an zu fragen ;)

    Ich finde die Lampe sieht klasse aus aber leider nicht mit XP-L HI Led’s.
     
  4. Acebeam
     
  5. Für mich bei drn meisten Lampen ja... Sicher gibt es auch Ausnahmen wo die Led einfach nicht passt oder ein schlechtes Lichtbild erzeugt, aber ansonsten ist sie in den meisten Lampen einfach der perfekte Mix aus Ausleuchtung und Reichweite. Gerade bei so einem riesen Prügel muss auch die Reichweite groß sein.
     
  6. Also mir gefällt die echt gut :)

    Gruß
    Nightbreed
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden