Niteye-Neuheiten 2015

Dieses Thema im Forum "Niteye" wurde erstellt von black, 13. Oktober 2015.

  1. Die RS 28 gefällt mir immer mehr (Ohne die Kinderkrankheiten), gute Reichweite und sie sieht klasse aus.
    Die T4 gefällt mir fast noch besser vom Aussehen.Die Bedienung ist für mich laut Video auch gut.Warum aber nur 15.000 Lux?

    Mit den 24.000 Lux der RS 28 hätte ich mir die T4 bestellt.Niteye gilt nicht als Übertreiber der Luxangabe.
    Ernst-Dieter
     
  2. Folomov
    eventuell ist der Wert falsch ? Ich meine für die RS26 oder so war doch auch ein falscher Wert vom Hersteller angegeben.
     
  3. Ein zu geringer Wert?
    Ernst-Dieter
     
  4. Acebeam
    Wie ich in meinem Review zu der MS-R26 festgestellt habe, war der von Niteye angegebene Luxwert auch deutlich zu niedrig, ich habe bei der MS-R26 ca. 10.000 Lux mehr gemessen wie angegeben

    Wenn ich mir die MS-R28 so anschaue, wird die auch deutlich mehr Lux haben wie Niteye angibt.
     
  5. Kleine Anmerkung zum Add On

    Da ich auf clips stehe hatte ich mehr den mal bestellt und er passt auf die Solarforce L2 Reihe und macht auch soweit eine gute Figur finde ich

    Im Vergleich mit dem Solarforce clip


    image122020.jpg

    Grüße Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden