Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Niteye-Neuheiten 2015

Die RS 28 gefällt mir immer mehr (Ohne die Kinderkrankheiten), gute Reichweite und sie sieht klasse aus.
Die T4 gefällt mir fast noch besser vom Aussehen.Die Bedienung ist für mich laut Video auch gut.Warum aber nur 15.000 Lux?
Mit den 24.000 Lux der RS 28 hätte ich mir die T4 bestellt.Niteye gilt nicht als Übertreiber der Luxangabe.
Ernst-Dieter
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
eventuell ist der Wert falsch ? Ich meine für die RS26 oder so war doch auch ein falscher Wert vom Hersteller angegeben.
 

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Wie ich in meinem Review zu der MS-R26 festgestellt habe, war der von Niteye angegebene Luxwert auch deutlich zu niedrig, ich habe bei der MS-R26 ca. 10.000 Lux mehr gemessen wie angegeben

Wenn ich mir die MS-R28 so anschaue, wird die auch deutlich mehr Lux haben wie Niteye angibt.
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Kleines Add On:
Es gibt einen unverlierbaren Clip, der auch auf andere Lampen passen dürfte.

Ähnliches Prinzip wie der ultrastabile Solarforce-Clip, aber der Niteye-Clip scheint deutlich "filigraner" zu sein. Der von Solarforce trägt schon derbe auf.

Original Attached Pocket Clip for NITEYE MS R28 / MS R25 / MS R26-2.38 and Free Shipping| GearBest.com
Material leider unbekannt. Leider weder auf der Website von Niteye noch Jetbeam zu finden, deshalb zu einem Shop verlinkt.

Im Vergleich der Solarforce-Clip aus Edelstahl:
Solar Force

Kleine Anmerkung zum Add On

Da ich auf clips stehe hatte ich mehr den mal bestellt und er passt auf die Solarforce L2 Reihe und macht auch soweit eine gute Figur finde ich

Im Vergleich mit dem Solarforce clip


image122020.jpg

Grüße Jürgen