Imalent Taschenlampen

Niteye-Neuheiten 2015

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.022
3.303
113

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.022
3.303
113
meine sollte auch nächste Woche ankommen, sie ist jetzt schon mit DPD in D trackbar. :D Zeit wird's.
 

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
780
591
93
Darmstadt
Vielleicht stellt sie ja mal einer vor euch vor!
Mit Beamshots wäre natürlich klasse :thumbup:

Grüße
Nightbreed

Hab meine bekommen, leider die MS-R25 nicht. Verstehe ich nicht weil beide im gleichen Flugzeug waren. Finde die Lampe ganz gut, ist top verarbeitet. Leider eine mini Montagespur unten an der USb Abdeckung. Da benutzen wohl ein Werkzeug um diese Abdeckung einzuspressen und das hat minimalst die Eloxierung abgetragen. Aber mit einem Edding Punkt sieht man es nicht mehr. Ansonten ist die Lampe top, super klein. Dagegen ist die Convoy S2+ in der 1xCR123 Version ein Riese. Akkuwarnung funktioniert auf alle Fälle gut bei der Lampe.

Was bei der Lampe etwas negativ ist, man kommt nicht von aus auf Turbo wenn die Lampe nicht schon in diesem Modus war. Das gleiche gillt für den Low modus, es gibt meines Wissens nur ein Shortcut für Strobe und das ist der Doppelklick, egal ob aus oder an.

Ansonten lang gedrückt halten wie ein Smartphone und das teil geht an und bei kurzen Klick werden die Modis in einem eleganten Ramping durchgeschaltet. Mehr gibt es bei der Lampe gar nicht. Die Ladefunktion habe ich gar nicht getestet. Ein grauer Ersatzschalter ist noch dabei. Der Ersatzschalter ist bei mir auch grau, also kein zusätzlicher schwarzer Schalter. Jedoch hat der Ersatzschalter kein Glühkäfer Logo aus irgendwelchen Gründen. Farbton ist halt kein NW.
 

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
780
591
93
Darmstadt
Das muss am Treiber liegen, die Tailcap hatte ich überbrückt, leider war die Lampe auch so nicht in der Lage die Helligkeit konstant zu halten. Vermutlich ist irgendwo ein Übergangswiederstand sehr groß.

Hab heute die MS-R25 bekommen, diese hat ja auch den Endkappenschalter. Die Akkurwarnung blinkt hier nicht bei vollem Akku sondern wirklich nur wenn der Akku unter 50% fällt. Was mir aber aufgefallen ist, betätigt man den Endkappenschalter und schaltet die Lampe ein blitzt sie kurz auf und geht dann erst an. Ich hatte die Lampe mal zwei Minuten auf high laufen lassen und da sah alles normal aus, das war vielleicht zu kurz um zu sehen ob sie die Helligkeit halten kann oder wie machte sich das bei dir bemerkbar?
 

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.415
6.121
113
In der oberen Hälfte des Landes
Am deutlichsten macht sich das bemerkbar wenn du die Lampe im dunklen Raum im Tailstand gegen die Decke leuchten lässt, das ganze am besten in Low oder Mid. Wenn dann das Licht pulsiert hat sie den gleichen Fehler. Das tritt aber nicht immer auf, manchmal war auch nichts zu sehen.
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen