Niteye MS-R28 Flackert/Pulsiert

Dieses Thema im Forum "Niteye" wurde erstellt von Bastarrdo, 22. Februar 2016.

  1. Vor einiger Zeit habe ich aus Fernost eine niteye ms-r28 erhalten, die auf der 260lumen Stufe flacker/pulsiert.
    Die anderen Leuchstufen scheinen OK zu sein.
    Ich hab diverse Akkutypen probiert, Kontakte gereinigt und den Tailcapswitch von innen nachgezogen. Alles ohne Erfolg. Hab ihr eine Idee was ich noch probieren könnte?

    Ich habe das Problem schon beim Verkäufer vorgetragen, aber ausser nehmen sie die Batterien mal raus damit die Lampe resetten kann kam von der Seite noch nicht viel.:confused:
     
  2. Armytek
    Das gleiche hatte ich bei der MS-R 26 bei den ersten Chargen hatten viele das Problem. Die Lampe ist defekt!
     
    Bastarrdo hat sich hierfür bedankt.
  3. rs2000mk6 hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Wenn mich nicht alles täuscht hat die Lampe sogar kürzlich den Besitzer gewechselt.

    Gruß Eric
     
  5. :pfeifen:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden