Niteye MS-R26

Dieses Thema im Forum "Niteye" wurde erstellt von RS.FREAK, 27. November 2015.

  1. Hallo,

    die neue Niteye MS-R26 ist eine sehr interessante Lampe :) sie hat zwar ein bisschen größeren Kopf wie die Nitecore P12GT aber ansonsten ein ganz guter Konkurrent mit interner Ladefunktion. Leider gibt es verschiedene Angaben der Kopfgröße. Wenn man das Video anschaut bin ich mir fast sicher das die 34mm die selected-lights angibt stimmen. Der angegebene Luxwert scheint etwas untertrieben, Bluzie misst hier 28.000 Lux:
    http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=610027


    https://www.selected-lights.de/led-...ree-xp-l-led-bis-1080-lumen-aufladbar/a-2632/


    https://youtu.be/WBZJIvvh9mE


    lG
     
    #1 RS.FREAK, 27. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
  2. Armytek
    Gefällt mir auch ausgesprochen gut! Dank 1lm-Modus.
     
  3. Schaut sehr gut aus,das kernige Klickgeräusch als Schaltbestätigung gefällt mir auch.
    ERnst-Dieter
     
  4. Acebeam
    Hab eben mal nachgemessen: 34mm innen, 41mm außen an der dicksten Stelle.
    Mod-Edit: User hat sich geirrt (siehe Beitrag #9)

    Genauer geht's erst wenn ich entweder meinen Messschieber wiederfinde oder der neue von Banggood ankommt:D
     
    #4 Xian, 27. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
  5. Ich habe mir die Lampe jetzt mal bestellt :thumbsup:
     
  6. Sieht echt interessant aus, gute Abstufungen :thumbup:

    Kannst ja dann mal berichten ;)

    Gruß
    Nightbreed
     
  7. Hat schon Jemand mit der MS-R26 Action gemacht?
    Ernst-Dieter
     
  8. :eek:Meine kommt auf maximal 34mm!
     
    Xian hat sich hierfür bedankt.
  9. :eek: Ich Idiot, ich habe mich in der Bezeichnung vertan! Ich habe die MS-R28 und die Maße von ihr genommen.

    Sorry:peinlich:
     
    #9 Xian, 29. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2015
  10. Die Angabe von Niteye stimmt also nicht, die geben 41,5mm an, kam mir auf dem Video von JoJo doch gleich so vor. Meine sollte die nähsten Tage eintreffen, dann werde ich dir Lampe ausführlich vorstellen.
     
  11. Da freue ich mich drauf, ist auch ein Kandidat der mich sehr interessiert :)

    Gruß
    Nightbreed
     
  12. Der Kandidat Niteye MS-R 26 ist bei Selected Lights schon ausverkauft.Die Nachfrage der Lampe ist anscheinend enorm.
    Ernst-Dieter
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden