Niteye/Jetbeam Jet 3M Pro Retro

Dieses Thema im Forum "Niteye" wurde erstellt von Bluzie, 12. Juni 2016.

  1. RS.FREAK, Ostwestfale, circumlucens und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Ob der Retrostyle die Verkaufszahlen steigert?

    Ist zwar ganz interessant, passt m. E. aber besser zu einem Kerzenleuchter, als zu einer modernen LED-Taschenlampe.

    Gruß, Stephan
     
  3. Ist halt alles Geschmacksache,trotzallem eine geile Lampe!:)
     
  4. Acebeam
    Finde die Farbe nicht wirklich toll, das grünliche gefällt mir nicht. Sieht aus wie eine extrem stark benutzte Jet 3M
     
  5. Finish gefällt mir gut, ;) Sieht richtig schön abgegriffen, aber nicht demoliert aus.
     

  6. Ende der Neunziger bis weit in die 2000er rein war es ein riesen Ding Gitarren auf alt zu trimmen. Da wurde (für einen saftigen Aufpreis zum Teil schon ab Werk) der Lack abgeschliffen, Macken rein geschlagen, Rost und Patina auf alle Metallteile aufgebracht... Ich habe das nie mitgemacht, aber damals hatte jeder Gitarrist mindestens eine “alte” Gitarre beim Gig dabei. Das ganze hieß dann Vintage. Allein der Begriff war verkaufsfördernd.
     
  7. Ich finde, in so eine Lampe gehört kein Stroboskop und erst recht keine LED mit kaltweißer Lichtfarbe.
    Entweder eine Glühbirne oder notfalls eine warmweiße LED.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden