Niteye eye 10 Glas gebrochen

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von wiestom89, 19. Juni 2016.

  1. Guten Abend,
    Weiss jemand von euch welches Glas man für die Eye10 benötigt meins ist gerade gebrochen:( und vieleicht eine Bezugsquelle. Vielen Dank
    MfG Tom
     
  2. wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  3. Von meiner M43 war vor einiger Zeit auch das Glas gebrochenen, als erstes hatte ich ein Glas aus China bestellt.
    Da mir das lange warten aber auf die Nerven ging bin zum örtlichen Glaser gefahren.
    Der hatte mir für unter 5€ ein passendes Glas fertig gemacht , vielleicht eine Alternative wenn du nicht wochenlang warten willst.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden