Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitenumen X9 mit 18650 für 10€ bei Amazon im Angebot

Hatte damals schon einen Blick auf den Nachbau der Fenix doppelLed mit 2x18640 von Nitenumen geworfen. Jetzt gibt es die kleine für kleines Geld.

USB-wiederaufladbare wasserdichte Fahrrad-Licht,1030 Lumen von Cree XP-L LED Fahrradlicht für Radfahren,5 Licht-Modi,18650 nachladbare Li-Ionbatterie - Nitenumen X9 https://www.amazon.de/dp/B0719CD3WL/

Lichtkegel optimiert aber natürlich ohne stvzo Zulassung.
Zwei Schalter, scheinbar einigermaßen stabiler Halter, Sondermodi versteckt und 3Leuchtstufen

Für mich einen Versuch wert. Rücklicht nicht vergessen;)
 
  • Danke
Reaktionen: heizer und amaretto

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
In der englischen Rezension, so heißt es, die Lampe hat so viel Rückschlag, daß davon der Halter auseinander fliegt ;)
.
.
.
.
...oder daß die Qualität insgesamt nicht stimmt.
 

Tee

Flashaholic*
28 Dezember 2011
676
460
63
Hatte damals schon einen Blick auf den Nachbau der Fenix doppelLed mit 2x18640 von Nitenumen geworfen. Jetzt gibt es die kleine für kleines Geld.
Verstehe ich nicht. Das Angebot hat nur eine LED und einen wechselbaren 18650.

Es heißt übrigens Nitenumen X9.
 

Tee

Flashaholic*
28 Dezember 2011
676
460
63
Hatte damals schon einen Blick auf den Nachbau der Fenix doppelLed mit 2x18640 von Nitenumen geworfen. Jetzt gibt es die kleine für kleines Geld.
Mir war nicht klar, dass mit "die kleine" eigentlich "eine ganz andere Lampe von der bisher garnicht die Rede war" gemeint war. Ich habe Deinen Satz falsch verstanden.

Hier steht immer noch der falsche Name. Musst Nochmal korrigieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tee

Flashaholic*
28 Dezember 2011
676
460
63
Selbst wenn sie so nicht gefällt kann man aus der Lampengehäuse sicher was machen. Nur ohne StVZO-Zulassung geht bei mir leider nicht...