Nitenumen X9 mit 18650 für 10€ bei Amazon im Angebot

Dieses Thema im Forum "Fahrradlampen/ Bikelampen" wurde erstellt von Defybrillator, 6. März 2018.

  1. Hatte damals schon einen Blick auf den Nachbau der Fenix doppelLed mit 2x18640 von Nitenumen geworfen. Jetzt gibt es die kleine für kleines Geld.

    USB-wiederaufladbare wasserdichte Fahrrad-Licht,1030 Lumen von Cree XP-L LED Fahrradlicht für Radfahren,5 Licht-Modi,18650 nachladbare Li-Ionbatterie - Nitenumen X9 https://www.amazon.de/dp/B0719CD3WL/

    Lichtkegel optimiert aber natürlich ohne stvzo Zulassung.
    Zwei Schalter, scheinbar einigermaßen stabiler Halter, Sondermodi versteckt und 3Leuchtstufen

    Für mich einen Versuch wert. Rücklicht nicht vergessen;)
     
    heizer und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    In der englischen Rezension, so heißt es, die Lampe hat so viel Rückschlag, daß davon der Halter auseinander fliegt ;)
    .
    .
    .
    .
    ...oder daß die Qualität insgesamt nicht stimmt.
     
  3. Ist der Akku wechselbar?
     
  4. Acebeam
    Verstehe ich nicht. Das Angebot hat nur eine LED und einen wechselbaren 18650.

    Es heißt übrigens Nitenumen X9.
     
  5. Musst nochmal lesen, die Doppel led habe ich mir damals angeschaut, jetzt die kleine. Wo habe ich es falsch geschrieben, würde es gern korrigieren.
     
  6. Mir war nicht klar, dass mit "die kleine" eigentlich "eine ganz andere Lampe von der bisher garnicht die Rede war" gemeint war. Ich habe Deinen Satz falsch verstanden.

    Hier steht immer noch der falsche Name. Musst Nochmal korrigieren. ;)
     
    #6 Tee, 9. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Jo, jetzt weiß ich wo du meinst. Hab berichtigt aber bearbeiten Funktion fehlt. Nur melden.

    Lampe ist heute gekommen, wirkt sehr gut out of Verpackung. Selbst am dicken Rennradlenker passend. Gleich mal ein Review starten
     
  8. Na dann mal los - bin schon ganz gespannt. :pop:
    Meine soll am kommenden Mittwoch kommen.
     
    Defybrillator hat sich hierfür bedankt.
  9. Selbst wenn sie so nicht gefällt kann man aus der Lampengehäuse sicher was machen. Nur ohne StVZO-Zulassung geht bei mir leider nicht...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden