Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Nitecore Tube V2.0 angekündigt

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.424
816
113
Hannover
Die Ultralight Fraktion freut sich! :thumbsup:
Ein Bekannter von mir ist mit ihr auf den Brocken gewandert in der Dunkelheit, geht alles.:pfeifen:
Meine erste Tube läuft tatsächlich immer noch und wird ab und zu benutzt.

Bin ich mal gespannt wie sich der Preis so einpendeln wird...
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.089
2.389
113
Acebeam
Bin mal gespannt, ob die Werbung bei der neuen wieder genauso lügt wie bei der alten. Auch bei der neuen steht jetzt wieder dabei, dass sie eine over discharge protection hat. Das hat bei der alten nie gestimmt, die wurde restlos leer gesaugt.
Die Sache mit schneller Chargen wäre auch nicht nötig gewesen. Ein Rückschritt.
Bin froh, dass ich von der alten Version noch 5 auf Vorrat habe.
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.089
2.389
113
Nö, auf Vorrat heißt: in originalverpackung und untouched, halt auf Vorrat.
 

Wiegand

Flashaholic
10 Januar 2020
212
50
28
Belgien
Nö, auf Vorrat heißt: in originalverpackung und untouched, halt auf Vorrat.
Ob die in 10 Jahren noch funktionieren!?
Dichtung O Ringe, Kondensator...

Die Tube V 2.0 schaut wie ein Raumschiff aus.
In Farbe, ist der Körper aus Alu?
Finde eine Lampe muss aus Metall sein, die bunten Plastik Dinger gefallen mir so gar nicht, wirkt billig und, wird auch so sein.