Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Nitecore TM9K TAC

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.931
2.394
113
Oh man! Obwohl es ABSOLUT nicht sinnvoll wäre von der TM9K zu upgraden nur wegen ein paar Lumen, einer aktuelleren LED und dem tactical ring…aber :verliebt:

Die TM9K ist meine tägliche Lampe im Dienst. Und ich liebe sie über alles. Und jetzt sowas…das wird teuer. Auch wenns Quatsch ist, aber ich MUSS sie kaufen. Das kann ich mir leider nicht aussuchen. Festgeschriebenes Naturgesetz, auf das ich keinen Einfluss habe. :pfeifen:

Sie ist hoffentlich bald bei uns verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.192
2.061
113
Berlin
Wenn es mal eine in NW geben würde und es min. noch eine Abstufung zwischen 2000 und 9800 Lumen geben würde, dann würde ich sie mir wohl nochmal holen8|
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.931
2.394
113
Hier bei uns soll die Lampe in 3-4 Wochen in den Verkauf gehen. Dies schrieb mir Nitecore als Antwort. Also brauchen wir noch etwas Geduld. :gemein:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightbreed

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.192
2.061
113
Berlin
Du hast doch deine TM10K :thumbup:
Nein, nicht mehr und die TM9K auch nicht mehr.
Dafür jetzt stattdessen aber die Imalent MS03 in NW (sehr schöne fast warme Lichtfarbe) und die R30C, die kein Fluter, sondern eher universell ist und eine ordentliche Reichweite hat.
Beide Lampen find ich besser, als die TM9K. Da die so sehr flutig und kaltweiß ist, dazu kommen die nur 7sek. Turbo und dann gehts gleich runter auf 2 000 Lumen, das können die Imalents besser und länger und sind noch kompakter dabei. Nachteil ist nur, das sie keinen Heckschalter haben, wenn man den braucht?!
Habe mir jetzt noch eine Lumintop FW21 Pro, mit SST40 LED's in NW bestellt, die hat dann das schöne Ramping und Anduril 2.
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.030
2.262
113
Mein letzter offizieller mini Beitrag als Auslandsreporter ..... :china:

In die hauptrolle ... und ... das leucht ergebnis ... sieht sehr flutig aus ...

Laut poster wird die 2,000 lm stufe , bei 22 °C aussentemperatur und ein leichter wind , etwa 1:45 ( 105 sekunden ) gehalten ....

.... und bei 9,800 lm gibt es gelegentlich ein " leichtes knurren " ... :sleeping:

Mit dank an die Baidu gemeinde und der poster N_s_d.

B/M ... jetzt in rente ...
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1984

UlfM1

Flashaholic
29 Dezember 2016
214
81
28
Ruesselsheim
Mein letzter offizieller mini Beitrag als Auslandsreporter ..... :china:

In die hauptrolle ... und ... das leucht ergebnis ... sieht sehr flutig aus ...

Laut poster wird die 2,000 lm stufe , bei 22 °C aussentemperatur und ein leichter wind , etwa 1:45 ( 105 sekunden ) gehalten ....

.... und bei 9,800 lm gibt es gelegentlich ein " leichtes knurren " ... :sleeping:

Mit dank an die Baidu gemeinde und der poster N_s_d.

B/M ... jetzt in rente ...
Warum gehst Du in Rente? Wäre echt schade!!!
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.931
2.394
113
Ich habe es so verstanden, dass Martin gerade verreist ist und wieder nach Hause fährt. :grinsen:
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.030
2.262
113
Ich habe schon mehrfach gesagt, dass jeder Reporter spielen kann, wenn er/sie motiviert genug ist und nun ist die Zeit für jemand anderen gekommen, da Baidu auch ein wenig westliche Hilfe gebrauchen kann .....

B/M
 
Trustfire Taschenlampen