Nitecore TINI HI CRI Mod

Dieses Thema im Forum "muellihenrys Lampenwerkstatt" wurde erstellt von muellihenry, 17. Januar 2018.

  1. Moins,

    da es von der TINI noch nichts in Richtung Hi CRI gibt und mir die Lichtfarbe in Original viel zu fahl ist,
    mußte die XP-G2 CW meiner TINI weichen.

    Nicht ganz einfach bei der Konstruktion, aber seht selbst.

    k-20180117_174307.jpg k-20180117_174347.jpg k-20180117_174355.jpg k-20180117_174648.jpg k-20180117_182624.jpg k-20180117_182754.jpg k-20180117_185042.jpg k-20180117_194146.jpg

    Die Lichtfarbe ist ein wahrer Augenschmaus, viel Spaß beim Nachmachen ;)

    Grüße, Gerd
     
    beamwalker, Lampi-on, Rafunzel und 14 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Schöner Mod:)

    Männliche Farbe deine Tini :p
     
    Kafuzke, Ratzepeter und Gee85 haben sich hierfür bedankt.
  3. Genau, darum hab ich nicht nur eine :) die Tool AA und AAA finden hoffentlich auch bald zu mir!
    auf dem Weg sind sie zumindest schon.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    ger-slash, Franky K., Dachfalter und 8 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Hallo muellihenry,

    mindestens 95% der User des TLF würden, wenn sie das auf dem Tisch so vorfänden, das Kehrblech nehmen, die Teile zusammenfegen und ne neue ordern...:pfeifen:

    Chapeau :thumbup:

    Gruß
    Carsten
     
    Strapper, Rafunzel und Kafuzke haben sich hierfür bedankt.
  5. Ziemlich cool. :thumbup:

    An die Farbe kann man sich gewöhnen.
     
  6. :thumbsup:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Nö, zu Gerd schicken :thumbsup:
     
  8. Super Sache! Endlich ordentliches Licht aus der Lampe. :thumbsup:
    Aber das ist ja wirklich mal ne Konstruktion... 8|
     
  9. Och, eigentlich sieht das doch sehr übersichtlich aus. Nur bei einem Teil wüsste ich nicht was das sein soll und wohin damit. (Das was rechts neben dem Oberteil liegt)

    Die LED auf der "Folie" zu wechseln würde mir das Kopfzerbrechen bereiten, aber das ist für Gerd sicher Kindergarten
     
  10. Das ominöse Plastik Teil liegt über der USB Buchse und hält sie in Position, des
    Weiteren ist es ein Abstandshalter, beim Verschrauben der Oberschale.
     
    ger-slash hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden