Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Nitecore TIKI GITD BLUE

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.340
511
113
Köln
@Nitecore: Schön wäre, wenn die High CRI-LED mal bei allen Lampen dieser Bauweise dimmbar würde... Die ist meistens zu hell (vor allem Kindern zum Lesen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mehrbeam

veganpunk

Flashaholic*
24 Oktober 2015
319
77
28
"trust no one"
Ja, da schließe ich mich an. Aber die sehr ähnlichen Lampen von RovyVon können das (und haben ggf. sogar high CRI Licht in der Frontlampe).
ich konnte keine mir passende Lampe bei RovyVon und Jetbeam finden. Ich habe die normale TIKI.

@Nitecore: Schön wäre, wenn die High CRI-LED mal bei allen Lampen dieser Bauweise dimmbar würde... Die ist meistens zu hell (vor allem Kindern zum Lesen).
stimmt, Abkleben sollte da helfen. Ich hoffe Nitecore liest mit.
 
Trustfire Taschenlampen