Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.310
113
Schweiz
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Ladergerät Nitecore Q4

Heute oder gestern (da fehlt wohl eine 0 oder 1 beim Datum) wurde nun der grosse Bruder des Frauen/Kinder-Laders* vorgestellt.

http://charger.nitecore.com/ABOUT/LATESTRELEASE/20170829/
http://charger.nitecore.com/CHARGER/Q/Q4/

Kurzfassung
  • In den Farben Pinky Peach, Juicy Mango... :vorsichtig: und weiteren erhältlich
  • 4 Slots
  • Max. Ladestrom: 2A (bei 4 Akkus noch 1A)
  • Nur für Li-Ion- Akkus
  • Simple Bedienung/Anzeige, mittels LEDs (rot/grün oder blinkend)
Wie ja schon beim Q2 gemunkelt wurde, und das leuchtet auch ein, soll das Ladegerät nicht Technikfreaks bedienen sondern Leute die einfach ihr Gerät nutzen- , aber von der Technik bzw. den Daten des Laders nicht erschlagen werden wollen.

*Sorry ist nicht abwertend gemeint ;)