Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitecore P35i Dual beam LEP / LED - Flashlight mit Display etc.

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Hatte nur kurz Zeit die Lampe zu testen!
Vom ersten Eindruck her macht die P35i gutes und auch brauchbares Licht.
Ein paar Bilder konnte ich auch machen....

Kontrollshot:
PXL_20220819_223555257.jpg

Höchste Stufe Floodlight:
PXL_20220819_223705309.jpg



Turbo Modus (beides zusammen):
PXL_20220819_223749745.jpg

Ich muss mich aber nochmal in Ruhe mit der Bedienung vertraut machen, hoffe das ich das in der Nachtschicht auf der Arbeit machen kann!

Sonnst gefällt mir die P35i schon echt gut.
Aber um ein endgültiges Fazit ziehen zu können, muss ich die Lampe Mal einige Tage testen.

Grüße
Nightbreed
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Vergleich TM9K ... vs ... P35i ... ?( ... am besten konzentrieren auf 6:40 - 9:40 fur den P35i beamshots ... :rolleyes:

Ich glaube, ich werde alt, da mir manchmal die Motivation dieser Vergleichsvideos fehlt ?

Mit dank an N_s_b. ....

Gruss,

Martin

PS> in neuem Fenster öffnen - und Stabilisierung abwarten, bevor sich das neue Fenster anzusehen = um sicher zu gehen das das video bei 6:40 anfangt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Bilder/auspacken einer P35i inklusive beamshots ... :rolleyes:... text zu diese bilder gibt es mittels dem link und uberzetsung rechts/oben das grosse bild ... :S

Das holster sieht schon mal sehr nett aus, leider ist es kein taktisches Holster, kopf nach unten, da die Lampe doch auch einen taktischen Schalter hat ?

Mit dank an das Worth Buying Consumer Blog ...

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Ich hatte mich entschieden die Lampe doch nicht zu behalten, da mir der Kopfumfang als EDC einfach zu groß finde.

Wenn es davon eine "Mini" Version geben würde, dann sehe das schon anders aus...