Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Nitecore P30i

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.390
9.210
113
Hannover
Hallo Frank,

die Lampe wäre mir deutlich zu groß und die Farbfilter können sich mit einer Grünlicht-LED auch nicht messen...
Ich halte z.B. eine Astrolux FT03 Mini mit Grünlicht für deutlich besser geeignet. Die startet immer in der niedrigsten Leuchtstufe und hat da schon ordentlich Reichweite, so kann man sich von dunkel zu hell bzw. von geringerer zu höherer Reichweite vorarbeiten und landet auch nicht aus Versehen im Strobe...

Aber wenn sich ein Ami das Ding auf seine automatische Waffe tackern will, dann soll er das tun, mit der Jagd in D hat das gezeigte aber nicht viel zu tun...

Sorry, aber für mich sieht das mal wieder nach einem hunting Kit aus der Marketingabteilung aus...

Aber das ist natürlich nur meine Meinung !!! :)

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1984

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.849
2.363
113
Acebeam
Alles gut Casi…ich wollte dich mal „triggern“. :p (konnte es mir nicht verkneifen,sorry)
 
Trustfire Taschenlampen