Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitecore NU25

Angdraug

Flashaholic
21 August 2017
115
72
28
3-mal verschiedenes Licht...
Hauptled, eine in rot und eine mit 90 cri für den Nahbereich...
Für jeden was dabei;)
 

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
732
389
63
Die Kleine gefällt mir richtig gut. Fast alles was ich von einen kompakten Stirnlape erwarte (kompakt, aufladbar, Reichweite, CRI, sparsam, Rotlicht). Zusätzlich würde ich mir aber eher einen romantischen Kerzenschein-Flackermodus für das Hilfslicht wünschen. Komisch, dass das kein Hersteller in seine warmweißen Laternen einbaut. Die LA 10 bietet sich ja förmlich als Alternative zur Kerze an.
 
  • Danke
Reaktionen: Strapper

veganpunk

Flashaholic*
24 Oktober 2015
337
87
28
"trust no one"
gefällt mir :kopflampe: sogar schwarz mit schwarzem Band und Rotlicht. Ein Gehäuse mit Schrauben fände ich gut. Bei TIP geht es doch auch.

Wann gibt es die NU25 in Dtl. oder bei gearbest?
 
  • Danke
Reaktionen: muellihenry

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
732
389
63
Die NU 25 ist doch in Deutschland bei den üblichen Verdächtigen (z.B. KTL Store) lieferbar. Preis 42,95.
Die Chinesen liegen in der Regel 15-20% darunter. In Ausnahmefällen auch mal mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: veganpunk