Nitecore NF R/G/B/D Filter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Zubehör" wurde erstellt von Nightbreed, 24. Juli 2017.

1. Die Nitecore Filter gibt es in folgenden Farben mit 40mm Durchmesser.
    • Rot
    • Grün
    • Blau
    • Diffusor
    Passend für folgende Nitecore Modelle:

SRT9, SRT7GT, MH27UV, MH25GT und mehr...

https://www.nitecorelights.com/products/diffused-filter

Grüße
    Nightbreed

#1 Nightbreed, 24. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
    casi290665, Nachtwanderer, Gast und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Diffusor und Rot sind bei mir in Verbindung mit einer TM03 in Verwendung, funktioniert beides prima....

3. Habe selber seit kurzem den NFD40. Er passt auf viele Lampen mit 40mm Kopf, z.B. Acebeam EC60 und L16, Astrolux S2 etc.

Habe mir auch einen NFD34 geordert, der passt auf alle Lampen mit 34mm Kopf, z.B. Klarus XT11, Rofis KR20, Nextorch TA40, Armytek Dobermann etc.

Diese Aufsteckfilter /Diffusoren sind wirklich praktisch. Man kann im Handumdrehen aus einer throwigen Lampe einen Flooder ohne blendenden Spot machen...:thumbup:

Gruß
    Carsten

#3 casi290665, 25. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
    Nightbreed hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Da gebe ich dir vollkommen recht HT, dass ist wirklich sehr praktisch :thumbup:

5. Habe den roten und den Diffusor nur einmal probiert auf der EA41, seit dem liegen sie rum. Der rote schluckt ordentlich Licht was ich vorher nicht gedacht hätte.

6. Rot ist aber echt praktisch, die Augen danken es dir z.B beim Angeln...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden