Nitecore MH2C schaltet selbstständig modes...

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von PEOPLES, 3. März 2016.

  1. Ich hab noch eine Nitecore MH2c, wenn der Kopf gelöst ist und man in den "unteren" Modes steckt (also mid;low;strobe) dann schaltet die Lampe manchmal selbst durch die Modes. Kommt meistens vor, wenn man die Lampe so benutzt, dass sie auch mal auf dem Kopf steht, ect.
    Ich nehme an, das Gewindestück im Kopf wird zwischendurch mal "nicht-leitend" und das interpretiert die Lampe als Betätigung des Schalters.
    Mit angezogenem Kopf keine Probleme.

    Gibts da nen Patentrezept? Graphitfett auf dem Gewinde oder sowas?

    Ach ja, mein Nitecore-Akku hat nun nach 3.5 Jahren etwa 190mOhm, ist ein geschützter Nitecore mit 2300mAh. Fall für die Mülltonne?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden