Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lithium NITECORE F4 charger + powerbank (18650)

30 Januar 2019
9
6
3
Leipzig
Acebeam
Ich wäre an diesem Ladegerät mit Powerbank-Funktion interessiert. Leider ist es wohl noch nicht lieferbar. Gibt es Erfahrungen, wie lange es dauert bis ein neues Produkt aus dem Katalog auch lieferbar ist?
 
17 Juli 2015
8
18
3
Habe es seit gestern. Lässt sich wirklich kompakt transportieren und laden sowie powerbank Funktion funktioniert super.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das nicht sehr hochwertig wirkende Gehäuse. Dafür ist der F4 aber leicht.
 
30 Januar 2019
9
6
3
Leipzig
Ich habe mir das Nitecore F4 Ladegerät mittlerweile geholt. Erwähnenswert ist: Wenn alle 4 Akkus voll sind werden zunächst die ersten beiden Akkus entladen. Das hat den Vorteil, dass min i.d.R. volle Reserveakkus für seine Taschenlampe hat.

Als Nachteil würde ich hier nur sehen, dass man die Akkus innerhalb des Laders immer mal durchtauschen sollte, damit sie gleichmäßig verschleißen.
 
30 Januar 2019
9
6
3
Leipzig
Nachtrag: Leider werden die Akkus bei längerer Nichtnutzung leergesaugt. Ein einfacher Ausschalter würde das sicher ausschließen. Ich habe mit mit einem Kunststoffstreifen beholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: angerdan

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
716
457
63
Das grüne Herz Deutschlands
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD
Trustfire Taschenlampen