Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nitecore CU6

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
732
389
63
Wer schon immer mal scharf auf eine vernünftige Tala mit ordentlich Licht und einer sehr vernünftigen UV-Funktion (365nm) war und auch die Vorteile eines deutschen Händlers zu schätzen weiß, der sollte sich mal das Angebot bei Globetrotter ansehen. Dort gibt es das Teilchen jetzt für unter 100,- Euronen.

Ich persönlich finde die Kombi genial.
 

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
732
389
63
Upps - gestern war das noch so! Heute ist dafür die EC1 für 35 Taler drin!
 

willmo

Flashaholic
13 Dezember 2014
118
10
18
bei Mayen (MYK / RLP)
Help bei einer NiteCore CU6 Cameleon ?

Ich brauche Hilfe,
kennt einer von euch die NiteCore CU6 Cameleon ?
Ich habe da nur eine Frage: Five selectable modes of output (red, green, blue, white and ultraviolet)
Weiß, UV, Rot und Grün klappen super nur Blau funktioniert bei den RGB LEDs nicht ,,,,
Wenn ich die Farben durchschalte kommt statt Blau nichts und die Lampe sieht aus als wäre sie aus.
Mache ich da was falsch, gibt es da einen Trick?
Danke schon mal für die Info
LG
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Hallo,

da ist wohl schlicht und einfach die blaue LED defekt. Einen Trick gibt's da jedenfalls nicht.

Viele Grüße,
Markus
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Ich brauche Hilfe,
kennt einer von euch die NiteCore CU6 Cameleon ?
Ich habe da nur eine Frage: Five selectable modes of output (red, green, blue, white and ultraviolet)
Weiß, UV, Rot und Grün klappen super nur Blau funktioniert bei den RGB LEDs nicht ,,,,
Wenn ich die Farben durchschalte kommt statt Blau nichts und die Lampe sieht aus als wäre sie aus.
Mache ich da was falsch, gibt es da einen Trick?
Danke schon mal für die Info
LG

Probier mal den Police-Strobe aus, wenn du die Colour-Taste gedrückt hälst! dann sollten die kleinen LED´s eigentlich abwechselnd schnell rot und blau blinken...wenn die dann nur rot blinkt, liegt es wohl an der LED...