Nightlight´s Lumenmessungen - Diskussionen / Anfragen

Dieses Thema im Forum "Lux-Messungen" wurde erstellt von amaretto, 12. Dezember 2016.

  1. Kannst du (hoffentlich) deine alten Messergebnisse nach der Kalibrierung mit einem Korrekturfaktor multiplizieren und dann hier einstellen oder willst du nur neue Messungen hier aufführen?
     
  2. Ich wollte hier nur neue Messungen einstellen...

    Die alten Ergebnisse brauchen knapp 10%+, damit passt das auch da noch.

    Gruß Steph
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  3. Hast Du die Möglichkeit, eine Nitecore EC4S oder EC4SW zu vermessen? Da gingen letztens die Messwerte unter den Styrospherikern deutlich auseinander.

    Edit: Sorry, es war die Klarus G30, mit Messwerten zwischen 1600 und 2000 Lumen. Ich hatte in meiner Kugel 30s nach Einschalten 2080 lm gemessen).
     
    #3 Flummi, 12. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
  4. Acebeam
    Leider habe ich keine G30, du kannst mir die Lampe schicken und ich mess sie dir in meiner Kugel...

    Kostet 2x Porto, dann passt das

    Gruß Steph
     
    Flummi hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nightlight´s Lumenmessungen Diskussionen
  1. nightlight
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    962
  2. RS.FREAK
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    6.120
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden