Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Nicobrosis Anfang

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
5.877
5.029
113
Stadtallendorf
Prima - sieht gut aus.

Klaus, der hellsichtige, der einen klaren, erfahrenen Blick
in die Zukunft hat, fragt :

Kennt Deine Frau den Spruch: " Da gibt man den kleinen
Finger und er nimmt die ganze Hand !
" ?

Greetings
Klaus

:)
 
  • Danke
Reaktionen: flaschi

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.135
789
113
Oh ja... Den kennt sie zu genüge, allerdings liebe ich sie auch dafür dass sie mit meinen marotten nicht nur leben kann sondern diese auch zum Teil unterstützt
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Otto

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.135
789
113
Das hab ich vor Jahren schon eingebaut.... Allerdings seit dem Umzug ins eigenheim nicht angeklemmt:oops:
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
2.905
1.876
113
Berlin
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nicobrosi

kanickel

Flashaholic*
13 Dezember 2019
892
695
93
Virus...unheilbar
:Todlachsmiley: :mehrlumen::thumbsup: Wobei ich das nicht als "Gift" übersetzen würde in diesem speziellen Fall, schließlich hat es absolut nichts Negatives an sich, wenn die Hälfte eines Tages aus Dunkelheit besteht, dass man dann wenigstens auch genug Licht zu Verfügung hat. Mit Uhren oder einer anderen Sammelwut hat das nichts gemein, Licht ist essentiell und sicherheitsrelevant. Man könnte höchstens unterstellen, dass solche wie wir einfach nochmal Nummer sicher gehen, auch tatsächlich für jeden Zweck das richtige Licht zu haben. :pfeifen: