Nicobrosis Anfang

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Nicobrosi, 19. Oktober 2019.

  1. Jetzt ist es offiziell.... Meine Frau hat mir nen Platz in ihrer Vitrine geschaffen und meine paar funzeln höchst persönlich einsortiert.... Damit darf ich mich wohl zu den Sammlern zählen...
    IMG_20191019_113637.jpg IMG_20191019_113607.jpg

    Nun rollt sie nichtmal mehr mit den Augen:thumbsup:
     
    TimeLord, beamwalker, Liquidity und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Sehr schön :thumbup:
    Aber ob es bei dem einen Regalboden in der Vitrine bleibt ;)
    Gruß Frank
     
  3. Das bezweifle ich mal ganz stark... Die nächsten Lampen sind schon geplant
     
  4. Acebeam
    Prima - sieht gut aus.

    Klaus, der hellsichtige, der einen klaren, erfahrenen Blick
    in die Zukunft hat, fragt :

    Kennt Deine Frau den Spruch: " Da gibt man den kleinen
    Finger und er nimmt die ganze Hand !
    " ?

    Greetings
    Klaus

    :)
     
    flaschi hat sich hierfür bedankt.
  5. Oh ja... Den kennt sie zu genüge, allerdings liebe ich sie auch dafür dass sie mit meinen marotten nicht nur leben kann sondern diese auch zum Teil unterstützt
     
    Onkel Otto hat sich hierfür bedankt.
  6. Stell sie uns bloß nie vor. :D
     
  7. Wow... und das ohne Hintergedanken? :vorsichtig: Gratuliere, kaum zu glauben... ;)
     
  8. Das hab ich vor Jahren schon eingebaut.... Allerdings seit dem Umzug ins eigenheim nicht angeklemmt:oops:
     
  9. Die riesigen Glas Reflektoren eine Etage höher in der Vitrine sind Klasse, sind das Aufsätze für die R90C?!:D:pfeifen:
     
    #10 Corbon, 19. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
    Nicobrosi hat sich hierfür bedankt.
  10. Lass das seine Frau nicht hören! :sprachlos:

    :D
     
  11. :rofl:
     
  12. Schöne Sammlung:thumbsup:

    Die glas Reflektoren kenn ich auch noch nicht:rofl: :mag1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden