Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Nextorch TA30 MAX mit 21700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helicoil

Flashaholic*
16 Dezember 2017
871
756
93
Hinter die Niederlandische dunen
Olight Taschenlampen
Trustfire
Angeblich ist eine neue Nextorch demnächst verfügbar ?

Kleines video Nextorch TA30 max auf Instagram (akku geht rückwärts herein wie bei dem Olight warrior X)

Der katalog von Nextorch fur 2020 gibt es zb. hier zum download:

Nextorch link zum katalog Nextorch 2020, sehe seite "09" fur details !

Cree XHP50.2 ; modi 70/380/2100/strobe/momentary ; reichweite bis zu 250 m und mit 21700'er mit direct USB-C anschluss gleich wie bei der Fenix HT18.

Einige bilder auf der Weibo . com community webseite => Preview bilder der Nextorch TA30 max**

Weitere bilder auf der Baidu . com community webseite => Preview bilder der TA30 max (anscheinend ist die lampe bereits zu haben, aber noch nicht Weltweit)**

Ich finde auch eine TA30 mit 1300 lumen (18650'er) und Osram Led (auch neu ?) aber die mit 2100 lumen ist für uns nur noch im katalog vorhanden.

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.353
1.079
113
AuF dem Video sieht sie gar nicht so brockig aus.
21700 mit Drehring und Momentary ist ne super combi.

Bin gespannt....
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.353
1.079
113
Nö weil beim Warenkorb Button steht nicht verfügbar
 

elakazam

Flashaholic*
21 August 2010
257
188
43
...hast Recht, sah so aus als ob, aber ich hab nicht ausprobiert die Lampe innen Korb zu legen....sorry!
 

g5usor

Flashaholic
9 November 2012
149
18
18
Ich warte auf den Nachfolger der E6, wo man den Heckschalter auch zum An- und Ausschalten verwenden kann und den Drehring nur fürs Umschalten der Stufen... Komplett ohne Strobe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gammel

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.353
1.079
113
Ich hab ja die TA30 und die TA15. Bei beiden hab ich den Anschlag des Drehrings geändert so das man mit dem Drehring nicht mehr versehentlich im Strobe landet.
Strobe aufm Drehring ist auch sowas von Sinnfrei....
 
  • Danke
Reaktionen: paddyie

g5usor

Flashaholic
9 November 2012
149
18
18
Den Ring hinten abschrauben die den Taster Gummi hält.
Geht etwas streng.
Dann den Drehring runter und bei den Plaste teilen drunter ein kleines Stück Plastik vor den Anschlag kleben.
Schon ist auf der High Stufe Ende mit drehen.
Sehr coole Idee! Danke fürs Teilen! Ja Strobe aufm Drehring ist absolut sinnfrei... cih frage mich echt, wie man darauf kommt, wenn man den Strobe ja eh "immer" durch tiefes Drücken erreicht...?! Stattdem Strobe lieber ein Moonlight oder eine Sicherung...
 

helicoil

Flashaholic*
16 Dezember 2017
871
756
93
Hinter die Niederlandische dunen
Hier gibt es angaben dass die TA30 max schon verfügbar sein soll ?..... "Ready to ship today" und "Vorrätig" ......

Ich nehme mal an dass es (jetzt) nicht lange mehr lange dauern wird ?

UPDATE:

Demnächst vielleicht teil der standard ausrüstung von alle notdiensten und einsatzkrafte ?

Und ein kleiner beamshot vergleich mit der TA30max ...... (video start bei der Nextorch TA30max....)


.... in einem beamshot vergleichs video mit der RoyVon E700S/Nextorch TA30max/Eagtac TX3V/Wuben TO50R prasentiert auf das jojoselected youtube channel.

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic*
16 Dezember 2017
871
756
93
Hinter die Niederlandische dunen
Endlich mal wieder einige infos uber den Nextorch TA30 max ........

Zuerst mal ein kleines "vorstellungs video" video ......


Mit dank an das LowReady Media youtubechannel.

Und dann noch eine art werbe webseite von der Nalid (= Nextorch) EDC equipment group die leider nicht uberzetst werden kann da viel infos in bilder verarbeitet ist und auch gibt es ein link zu ein kleines promovideo auf dieser webseite.

Ich wundere mich warum es so lange dauert bis sie in die EU zu haben ist da sie offensichtlich schon einige zeit zu haben ist im Osten ?

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.