Nextorch TA01 mit taktischem Single Mode (Momentary Only)

Dieses Thema im Forum "Nextorch" wurde erstellt von rumblefish, 26. März 2019.

1. https://www.nextorch.de/nextorch-ta...umen-185m-leuchtweite-schwarz/t-serie/a-1543/

Für alle, die taktisch unterwegs sind und stresssicheres KISS-Prinzip mit Single Mode und surefire-/elzettamäßigem Beamkonzept um 500 Ansi Lumen wollen. Tailswitch Momentary Only on High, Constant On über den bekannten Magnetdehschalter ... kein Strobe, Low, Moon oder Geblinke. Für UVP 60€ interessant.

Wurczack und Franky K. haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Das ist absolute gen1al, der Preis geht so

Wir sollten auf jedenfalls ein Forumbuy

Lichtbringer82 hat sich hierfür bedankt.
  3. Wenn ich mir Surefire Preise ansehe und meinen Qualitätseindruck von der TA30 mit reinklöpple, ist das wirklich in Ordnung. Momentary Only ohne Click Through mit diesem Toughness-Anspruch (ob Nextorch das hier hält, bleibt abzuwarten) gibt es nicht so häufig ... aber ganz klar ein Spezialkonzept, das einen kleinen Nutzerkreis gaben dürfte.

#3 rumblefish, 26. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
    Lichtbringer82 und placebo haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Einige infos zu der lampe vielleicht : (uberzetsung notwendig)

http://gearkr.com/?p=160828 (die ähnlichkeit mit der SUREFIRE UI erscheint mir eindeutig ?)

Mit dank an Gearkr . com das online equipment blog ......:thumbup:

Martin .......hoffentlich sagt ihr es mir wenn es zuviel wird ?

@Franky K. ... okay ... von jetzt an ist alles wie Henry Ford gesagt hat ; "du kannst der T-Ford in alle farben bekommen solange es schwarz ist" ......

#4 helicoil, 27. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  5. Hallo Martin,

zu viel nicht, ich empfinde jedoch das bunte Allerlei als etwas too much, da ein Link ja blau dargestellt wird - da reicht nach meinem Dafürhalten alles andere in Schwarz ;)

Liebe Grüße

Franky

Onkel Otto und flaschi haben sich hierfür bedankt.
  6. Hätte ich diesen Beitrag sinnvollerweise unter “Taschenlampen Neuigkeiten“ posten sollen?

7. Skilhunt Taschenlampen
    Wer völlig überdrehte Produktvideos mag:

uselessuser hat sich hierfür bedankt.
  8. Was Cold Steel bei Messern ist, ist Nextorch wohl bei Taschenlampen....wenigstens werden keine Schweinehälften zerteilt.

9. Interessant Lampe, den Strobe kann ich eh nicht gebrauchen.

Danke fürs zeigen

10. Diesmal sogar wieder aus Jobgründen
    steht die Tala aufm Zettel.

Gibt's nen Forumbuy wie bereits vorgeschlagen?

Gruß Rainer

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden