Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Nextorch T7L Professional, White Laser Flashlight

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.581
2.505
113
Hessen / MTK / Taunus
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Jetzt scheinen auch andere Hersteller auf den Zug auf zu springen...
Leider gibt es noch so gut wie keine Infos zu dieser neuen Lampe, nur ein Profilbild auf Facebook.

  • 1100 Meter Reichweite
  • Laser Klasse 3B
Mal schauen wann es die ersten Infos zu der neues Laserlampe von Nextorch gibt.
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.020
6.251
113
34
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Also wenn man am Anfang und Ende des Videos genau auf die Linse sieht, glaube ich zu erkennen, dass sie langsam heller wird. Schaut irgendwie nach Ramping aus, oder ?(
Kann sein ja, oder sie fährt einfach die Leistung etwas langsamer hoch.... Wäre auf jeden Fall ein Vorteil für die T7L gegenüber der W10 wenn sie mehrere Stufen hätte!

Gruß Andi
 

Martin B

Erleuchteter
20 Januar 2019
76
45
18
Interessantes Ding, das Teil. Aber was ist es? Eher eine Lampe oder ein Laser?

viele Grüße
Martin
 

Polylux

Flashaholic*
15 Mai 2018
307
245
63
Sieht hübsch und gut durchdacht aus, vor allem von den Funktionen her. Schaut man sich Größe, Lumen und Reichweite an, ist wohl diese Lampe der Grund, weshalb Acebeam von der W10 eine Gen2 auflegt, um nicht ins Hintertreffen zu geraten. :thumbsup:
 

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
888
502
93
Oh man, erst hab ich mich gefreut über die beiden Leuchtstufen und dann steht da High-Low-Strobe... Warum um alles in der Welt?! :pinch:

Edit: Und das Lanyard-Hole ist scheinbar gar Keins, sondern es fixiert den Ladestecker?
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.157
2.033
113
Berlin
Der Nextorch T7L Laser wird jetzt von Neal verkauft, der Preis von 299$ ist zu heftig, für das Gebotene aus meiner Sicht!

Auch wenn Sie mehr Lumen hat, als die W10, kommt Sie laut Angabe auch nicht weiter, nur 18650 Akku, anstatt 21700, die Verarbeitung von Nextorch, wird kaum an der von Acebeam heran reichen und ausserdem bekommt dafür auch eine W30!
https://www.nealsgadgets.com/products/nextorch-t7l-laser-flashlight
 
  • Danke
Reaktionen: Nightbreed

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.821
2.343
113
Kleine lustige Sache nebenbei...ich zitiere von Nextorch: „Class 3B Laser Level - Do not shoot into eyes directly“

Aber wofür soll dann der Strobe sein? :rofl:
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.157
2.033
113
Berlin
Strobe ist auch bei LED's Lächerlich!
Wobei So ein Laser Strobe auf jeden Fall mal eher eine Wirkung zeigen würde!

Im Verhältnis wäre ein Laser Strobe also weit weniger lächerlich, weil effektiver, als das LED Geflacker:devil:
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
1.985
2.198
113
Ein (sehr) kurzes bilder preview und vergleich mit der ....

Nextorch T7L (Uberzetsung notwendig z.b. mit Google)

Mit dank an die Baidu Flashlight Community.

Der Nextorch T7L erscheint einigermassen "warm" (lichtfarbe) zu sein in diesem vergleich ?

Danke,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.805
1.609
113
Nun langsam bewegen sich die Laserlampen in eine Richtung, die ich schon problematisch sehe. Die Leistungsdichten sind denke ich schon inzwischen in einem kritischen Bereich.
Nur noch eine Frage der Zeit, und dann werden diese Lampen wegreguliert. Die coolen Laser sind ja schwer zu bekommen, auch über das Ausland, da nimmt Ottonormal Depp zum Flugzeug blenden eine Laserlampe... und dann schlägt die Regulierung zu.
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
1.985
2.198
113
Hier gibt es ein preview video von der Nextorch T7L (laser) ... die erste 90 sekunden geben ein gutes bild von das lichtprofil des T7L.


Mit dank an das HEBI RAIDEN youtube channel.

Danke,

Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Nightbreed

hbh

Flashaholic*
4 Dezember 2017
921
395
63
Wäre nicht mal langsam ein Unterforum LEP angebracht? Wie soll man unter den vielen Varianten durchblicken, wenn sie noch immer verstreut bei den LEDs geführt werden, obwohl es keine LEDs sind?
 
Trustfire Taschenlampen