Nextorch T7L Professional, White Laser Flashlight

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen Neuigkeiten" wurde erstellt von Nightbreed, 19. September 2019.

  1. Jetzt scheinen auch andere Hersteller auf den Zug auf zu springen...
    Leider gibt es noch so gut wie keine Infos zu dieser neuen Lampe, nur ein Profilbild auf Facebook.

    • 1100 Meter Reichweite
    • Laser Klasse 3B
    Mal schauen wann es die ersten Infos zu der neues Laserlampe von Nextorch gibt.
     
    Nachtwanderer hat sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Hier gibts schon mal ein Video

     
    Nachtwanderer und Nightbreed haben sich hierfür bedankt.
  3. Sieht interessant aus! Bin gespannt ob die T7L dann auch verschiedene Leuchtstufen haben wird...

    Gruß Andi
     
  4. Acebeam
    Schreit nach einem Vergleich mit der W10.
     
  5. Also wenn man am Anfang und Ende des Videos genau auf die Linse sieht, glaube ich zu erkennen, dass sie langsam heller wird. Schaut irgendwie nach Ramping aus, oder ?(
     
  6. Kann sein ja, oder sie fährt einfach die Leistung etwas langsamer hoch.... Wäre auf jeden Fall ein Vorteil für die T7L gegenüber der W10 wenn sie mehrere Stufen hätte!

    Gruß Andi
     
  7. Interessantes Ding, das Teil. Aber was ist es? Eher eine Lampe oder ein Laser?

    viele Grüße
    Martin
     
  8. So jetzt gibt es Sie auch auf der Homepage:

    Nextorch T7L

    Sie hat zwei Leuchtstufen :thumbsup:
     
  9. LaserLampe ;)
     
    1. Stufe: 45 Lumen
    2. Stufe: 450 Lumen
    Momentary 450 Lumen und Stobe 450 Lumen.
     
  10. Sieht hübsch und gut durchdacht aus, vor allem von den Funktionen her. Schaut man sich Größe, Lumen und Reichweite an, ist wohl diese Lampe der Grund, weshalb Acebeam von der W10 eine Gen2 auflegt, um nicht ins Hintertreffen zu geraten. :thumbsup:
     
  11. Nextorch gibt in der Beschreibung 400 Lumen an...:pfeifen:

    Gruß
    Carsten
     
  12. Hey Carsten

    Stimmt...:pfeifen: wäre natürlich auch schon, aber die 400 Lumen sind dann auch ok denke ich :D

    Bin mal auf den Preis gespannt, ob sie unter dem der W10 liegen wird!?!

    Gruß
    Nightbreed
     
  13. Oh man, erst hab ich mich gefreut über die beiden Leuchtstufen und dann steht da High-Low-Strobe... Warum um alles in der Welt?! :pinch:

    Edit: Und das Lanyard-Hole ist scheinbar gar Keins, sondern es fixiert den Ladestecker?
     
  14. Olight Shop
    Der Nextorch T7L Laser wird jetzt von Neal verkauft, der Preis von 299$ ist zu heftig, für das Gebotene aus meiner Sicht!

    Auch wenn Sie mehr Lumen hat, als die W10, kommt Sie laut Angabe auch nicht weiter, nur 18650 Akku, anstatt 21700, die Verarbeitung von Nextorch, wird kaum an der von Acebeam heran reichen und ausserdem bekommt dafür auch eine W30!
    https://www.nealsgadgets.com/products/nextorch-t7l-laser-flashlight
     
    Nightbreed hat sich hierfür bedankt.
  15. Der Preis ist mehr als lächerlich. :daumenrunter:
     
  16. Kleine lustige Sache nebenbei...ich zitiere von Nextorch: „Class 3B Laser Level - Do not shoot into eyes directly“

    Aber wofür soll dann der Strobe sein? :rofl:
     
  17. Gegen Zombies :hinter:.
     
    Nightbreed hat sich hierfür bedankt.
  18. Strobe ist auch bei LED's Lächerlich!
    Wobei So ein Laser Strobe auf jeden Fall mal eher eine Wirkung zeigen würde!

    Im Verhältnis wäre ein Laser Strobe also weit weniger lächerlich, weil effektiver, als das LED Geflacker:devil:
     
  19. Mir gefällt das Design. Für einen niedrigeren Preis als die W10,
    wäre sie für mich interessant.

    Greetings
    Klaus
     
    Nightbreed hat sich hierfür bedankt.
  20. Ja das Design sagt mir auch sehr zu und weis zu gefallen.
    Schade finde ich es auch das der Preis höher ist wie bei der W10!
    Wäre er gleich oder niedriger, dann könnte ich wirklich schwach werden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden