Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Nextorch T10L, LEP

5 Oktober 2020
9
1
3
Stuttgart
Schöne Seite! Man bekommt wirklich all die Informationen, die man braucht. Throw und Runtime sind schon sehr ordentlich. Mehr Helligkeitsstufen und Blinkmodes hätten mich dennoch gefreut. Kompakt die sie auch, werde ich ihm Blick behalten.
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.799
4.420
113
Ich meine wirklich brauchen tue ich es ja nicht, aber damit kann man gut spielen. Bei einem Abendspaziergang etwas Abwechslung, wenn ihr versteht.
Jetzt bin ich aber wirklich neugierig, was da hanna so abends alles rumgeblinkt wird. :kopflampe: Die bösen Jungz (und Mädelz) lassen sich vermutlich nur schwer "wegstroboskopieren". Außer zum schikanieren des (un)gebliebten Nachbarn sehe ich in den ganzen Blinkmodi wenig Sinn. Der oftmals zitierte Desorientierung des "Gegners", sei es Hund, Katz' oder Mensch, ist eher eine Marketing-Erfindung. Aber vielleicht bekommt mit LEP-Lampen das Morsen von Lichtzeichen wie S-O-S wieder eine Renaissance. ;)
 
Trustfire Taschenlampen