Nextorch Eco Star

Dieses Thema im Forum "Nextorch" wurde erstellt von Nightbreed, 14. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Von Nextorch gibt es eine neue Kopflampe seit heute auf deren Homepage.

Nextorch Eco Star

Grüße
    Nightbreed

2. In der Beschreibung lese ich:

....Egal ob beim Angeln, Zelten, Biken, Klettern oder Joggen...
    ...Leistung 48 Lumen

8|

wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  3. Warum heute solche Lampen überhaupt noch produziert werden fragt man sich schon. Jetzt mal ehrlich, wer kauft das denn??

0kay und placebo haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Keiner :thumbup: 48 Lumen hatten Lampen schon vor 10 Jahren ;)

5. Die Lampe macht ihrem Namen Ehre... :p
    48 Lumen eco.
    Die sogenannten Biogaslampe.

wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  6. Kaufen tun es genug, "wir Flaschies" sind immer noch ein nur geringer Anteil. Wobei ich selbst unter den Flaschies schon Gruppen sehe, weil ich brauch zb nichts über 6k Lumen und eigentlich nicht mal das.

7. Gut, wenn die Teile bei walmart etc. liegen findet sich bestimmt ein Abnehmer, aber ich denke der Markt ist übersäht mit billigen Kopflampen im 10€-15€ Bereich die zuhauf in Geschäften liegen - warum setzt ein Unternehmen also noch auf dieses Pferd? Das ist ja jetzt auch nicht unbedingt eine „cash cow“ mit der man möglichst viel und stabil verkauft. Aber wenn ich mir die neueren taktischen Lampen von Nextorch anschaue, dann fehlt da einiges z.B eine Akku leer Warnung oder ein Schutz vor Tiefenentladung - für mich ist die Marke wenig attraktiv und ich bin auch jemand der eher weniger Lumen und dafür irgendwie besondere „Gadgets“ mag. Das macht z.B. Nitecore momentan sehr gut!

placebo hat sich hierfür bedankt.
  8. Leute, wir reden über 48 Lumen bestes Licht... und über ein fluoreszierendes Logo, dass im Dunkeln leuchtet...

Außerdem ist die Lampe besonders widerstandsfähig, absolut wasserdicht, ausgestattet mit zwei weißen Hochleistungs-LED, strapazierfähigem Spezial-Nylon, also für Abenteuer-Experten schon lange die erste Wahl.

Dazu fällt mir nur noch eins ein: Aloha!

Die Älteren unter Euch werden sich erinnern...:entsetzt:

#8 Aladin, 14. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
    Nuss hat sich hierfür bedankt.
  9. Sie soll Vlt besonders lange Laufzeiten bieten?

10. Gerade da glänzt Nextorch mmn. Die TA30 mit Drehring und Turbotaster und die TA40 mit forward und reverse clicky in einem sind schon stark.
    Die eco ist jedoch nicht die Innovation, das stimmt.

11. Geht ja gar nicht, viel zu hell für die Moonlight-Fanatiker. :D

Aladin hat sich hierfür bedankt.
  12. Aber eben nicht bis zum Schluss durchdacht und etwas für mich essentielles wie Regelung oder Akkuwarnung weggelassen - mit der TA30 gebe ich dir recht auch die neue Multibatterie Funktion finde ich super!

13. Moonlight ist das schlimmste überhaupt........ Und dann gibt es so Hersteller wie Armytek die bauen in ne Taktische Lampe in den 2. Kreis gleich ZWEI Moonlight Moses rein die man Nichtmal Rausprogrammieren kann.

Da find ich 48 Lumen Kopflampen ja noch halbwegs sinnvoll (auch wenn es schon soviele gibt, das die Welt keine mehr braucht).

#13 uranus, 15. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2017
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden