Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

NEXTORCH - der Film

G

Gast 643

Guest
Olight Taschenlampen
Trustfire
Aloha!

wir haben ein Video über uns gemacht, dort gewähren wir auch kurze Einblicke in unsere Taschenlampen-Produktion und die Endkontrolle,bzw. Qualitätssicherung (Klimakammer / Beregnungskarussell / Ulbrichtkugel / etc.) . Ich dachte, dass könnte für Taschenlampen-Fans ganz interessant sein, mal zu sehen, wie es bei Nextorch aussieht ....okay, okay: Ein bisschen Lobhudelei der Polizisten und Rettungsteams gehört natürlich auch dazu :pfeifen:


Auf Facebook haben wir den Film natürlich auch:
:beamshot: https://www.facebook.com/nextorch.deutschland/
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
15.972
12.084
113
im Süden
Ich dachte schon "mit den weichen Offroad-Reifen ist das ja keine Kunst" - bis dann die Steinplatte oben drauf kam. Das ist schon ziemlich fiese Punktbelastung.

In der Praxis viel kritischer ist aber Schockbelastung, weil sich da intern Bauteile lösen können.
Vorschlag: 5 Mal aus 5m auf Beton. Wenn sie DAS überlebt, bin ich wirklich schwerstens beeindruckt und die Lampe bestimmt für alle in der Praxis vorkommenden Fälle gerüstet. :thumbup:
Da sie auch als Glasbrecher dienen kann, hat man bei der Konstruktion vermutlich schon an Schocks gedacht. Ich sehe da gute Überlebenschancen.
 
G

Gast 643

Guest
Ich dachte schon "mit den weichen Offroad-Reifen ist das ja keine Kunst" - bis dann die Steinplatte oben drauf kam. Das ist schon ziemlich fiese Punktbelastung.

In der Praxis viel kritischer ist aber Schockbelastung, weil sich da intern Bauteile lösen können.
Vorschlag: 5 Mal aus 5m auf Beton. Wenn sie DAS überlebt, bin ich wirklich schwerstens beeindruckt und die Lampe bestimmt für alle in der Praxis vorkommenden Fälle gerüstet. :thumbup:
Da sie auch als Glasbrecher dienen kann, hat man bei der Konstruktion vermutlich schon an Schocks gedacht. Ich sehe da gute Überlebenschancen.
Gute Idee :thumbsup:
Werden wir mal ein Video machen - ich wüsste sogar schon eine gute Location, wo wir das machen können. Ich lass mich einfach von ihm hier inspirieren vorher: