NEXTORCH - der Film

Dieses Thema im Forum "Nextorch" wurde erstellt von Gast 643, 29. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Aloha!

    wir haben ein Video über uns gemacht, dort gewähren wir auch kurze Einblicke in unsere Taschenlampen-Produktion und die Endkontrolle,bzw. Qualitätssicherung (Klimakammer / Beregnungskarussell / Ulbrichtkugel / etc.) . Ich dachte, dass könnte für Taschenlampen-Fans ganz interessant sein, mal zu sehen, wie es bei Nextorch aussieht ....okay, okay: Ein bisschen Lobhudelei der Polizisten und Rettungsteams gehört natürlich auch dazu :pfeifen:



    Auf Facebook haben wir den Film natürlich auch:
    :beamshot: https://www.facebook.com/nextorch.deutschland/
     
    Lichtbringer82, funzelfan, casi290665 und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Bei 3:07 gut gezielt, genau zwischen den Zwillingsreifen durch - wer weiß, ob es die Reifen sonst überlebt hätten ;)
     
  3. Najaaaaa, dass Nextorch-Taschenlampen 100% Truck-Reifen-Kompatibel sind, haben wir doch schon lange unter Beweis gestellt :thumbsup:
     
  4. Acebeam
    Ich dachte schon "mit den weichen Offroad-Reifen ist das ja keine Kunst" - bis dann die Steinplatte oben drauf kam. Das ist schon ziemlich fiese Punktbelastung.

    In der Praxis viel kritischer ist aber Schockbelastung, weil sich da intern Bauteile lösen können.
    Vorschlag: 5 Mal aus 5m auf Beton. Wenn sie DAS überlebt, bin ich wirklich schwerstens beeindruckt und die Lampe bestimmt für alle in der Praxis vorkommenden Fälle gerüstet. :thumbup:
    Da sie auch als Glasbrecher dienen kann, hat man bei der Konstruktion vermutlich schon an Schocks gedacht. Ich sehe da gute Überlebenschancen.
     
    cuxhavener und Gast 643 haben sich hierfür bedankt.
  5. Gute Idee :thumbsup:
    Werden wir mal ein Video machen - ich wüsste sogar schon eine gute Location, wo wir das machen können. Ich lass mich einfach von ihm hier inspirieren vorher:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden