Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

NexTool XPH50.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Hat diese Lampe schon jemand auf dem Schirm.
Ich finde, sie ist ziemlich aufgeräumt und zur Zeit für knapp 28€ incl. Akku eigentlich recht günstig.
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.461
1.452
113
In der Mitte von Hessen
SOS in der Schaltfolge, ein NoGo! habe so eine Lampe mal gehabt und aus diesem Grund nie gerne benutzt...
Ansonsten, optisch schick und die Akkuanzeige ist auch nicht der SchalterLedLampenEinheitsBrei!

Gruß Step
 

ennokin

Flashaholic*
16 September 2011
430
622
93
Ich finde sie auch sehr schick. Die hebt sich deutlich ab von dem Nahkampf-Bezel-Militärlook den die Lampen sonst leider sehr oft haben. Die Schaltreihenfolge wäre dann aber auch nichts für mich, sonst eine ideale Lampe für meinen Vater und seine Generation :)
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Also, ich habe heute die NexTool bekommen, eine wirklich aufgeräumte gut verarbeitete und einfach zu bedienende Lampe.
Durch tiefes drücken des Schalters, schaltet man die Lampe ein.
Sie startet immer auf super, nach dem Einschalten kann man durch tasten des Schalter durch vier einzelnen Helligkeiten bis low runterschalten,
nach low kommt wieder super.
Sie hat kein geblinke in der Folge und nur SOS, nach dem Einschalten und durch tasten und halten des Schalters, ca. 4-5 Sekunden,
kommt man aus jeder Stufe in den SOS Mode, ein richtiges SOS mit kurzer Geberfolge, läßt man den Schalter los,
blinkt die Lampe weiter, durch kurzes antippen des Schalters ist man wieder im vorangegeangenen Modus.
Für den Couponpreis von 28,11€ incl. Akku konnte man bei dieser Lampe wirklich nichts falsch machen,
was nicht gezeigt wird, die Lampe kommt in einer ansprechenden stabilen Box.
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
922
855
93
49
Frankfurt
Ich habe sie auch und finde die Lampe für den Preis recht gelungen.
Positiv:
  • Gut geschützter USB-Ladeanschluss
  • Akku inklusive
  • Gut gewählte Helligkeitsstufen
Negativ:
  • Kunststoffscheibe
  • Nicht rutschfest, da Rändelung nicht sehr tief
  • Start immer im hellsten Modus
Gruß Ulrich
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Hier gibt es ein preview video von der Xiaomi NEXTOOL mit xhp50.2....


Mit dank an das Charles BridgTec youtube channel.

Die lampe ist so zu sagen der einfachere, kleinere und zu gleich preiswertere bruder der Nextorch Saint Torch 10 .......

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Hier gibt es ein review von der ....

Xiaomi Nextool XHP50.2

.... mit dank an die Flashlight blog webseite.

Diese lampe ist vergleichbar mit eine simplere version des Nextorch Saint Torch (10/11), was heist das sie .....(als wichtigste unterschiede hat)

1. Keine temperatur steurung hat sowie keine richtige stabilisation .....
2. Eine USB-C anschluss hat gleicht Saint Torch 11 aber der Saint Torch 10 hat eine einfachere DC-anschluss (ist dafur kurzer und leichter als der ST 11)
3. 2000 lumen anstat 3.200 (ST10) und 3.500 (ST11)
4. Auswechselbarer 26650 (5000 mah), beide ST sind fest verbaut (4x2600 mah= 4x1860=2600mah/14,8V= in serie !)
5. Anschluss und schutz der lade-anschluss ist fur alle gleich
6. Xhp50.2 hat anstat Xhp70 fur den ST's.
7. ST's haben auch strobe.
8. Der formfactor ist gleich aber alle abmessungen sind um die 30% kleiner als bei dem ST10 ... die ST11 ist noch etwas langer und schwerer.

... auch mit dank an die Lila Hand review webseite.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.