Imalent Taschenlampen

Neuvorstellung

2 Dezember 2020
6
6
3
Thüringen
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Hallo ihr Lichtliebhaber,

nachdem ich nun einige Zeit nur gelesen habe, habe auch ich den Weg in den Userbereich geschafft.

Eigentlich halte ich seit Jahren Abstand von Foren. Ich habe einige Jahre als Fotograf gearbeitet und war in entsprechenden Foren unterwegs, habe dadurch auch genug schlechte Erfahrungen bezüglich der Manieren anderer Mitglieder gemacht. Hier scheint es zumindest solche Ausfälle nicht zu geben.
Durch die Fotografie kenne ich mich mit Licht schon recht gut aus.

Mittlerweile habe ich mich in so manche Taschenlampe verliebt...Fenix,Olight,Thrunite...und die Sammelwut wurde geweckt. Am liebsten habe ich handliche Lampen. Sobald ich zur Tür hinaus gehe, habe ich grundsätzlich Taschenmesser und Lichtspender dabei.
Wohnhaft bin ich im Thüringer Wald, bin 36 Jahre alt und Vater von vier aufgeweckten Kindern.
Derzeit lese ich hier hauptsächlich bezüglich Akkutechnik, weil ich da noch recht wenig Erfahrung habe. Mich irritieren die vielen Akku Typen, herstellereigene 'Sonderwege' (Olight)...aber das ist wohl auch der Lauf der Dinge.

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und Ratschläge.

Danke und beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.056
9.770
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Waldläufer84 !

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und mitmischen in dieser Community... :thumbup:

Gruß
Carsten
 
2 Dezember 2020
6
6
3
Thüringen
Danke Carsten. Kaum hier und mir glühen schon die Synapsen. o_O
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Bis vor 'kurzem' noch war für mich meine Maglite 4D das Nonplusultra...Nun gehe ich mitleidig daran vorbei. Wirklich unfassbar, was sich in den letzten Jahren alles getan hat.
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen