Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neuvorstellung: Lumintop P16 XP-G R5 380 Lumen

microfire

Händler
24 März 2010
289
440
63
Hamburg
www.powerleds.de
Lumintop bringt mehrere neue Modelle auf den Markt. Die Lampen befinden sich auf den Weg zu mir und weitere Infos bezüglich Verfügbarkeit und Preis folgen ebenso wie Detailfotos.

Den Anfang macht die Lumintop P16, vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die Fotos der Prototypen bei dem letzten Lumintop Besuch

Technische Details:

* Leuchtmittel: XP-G R5 LED
* Schaltreihenfolge : Hoch-Niedrig
* 380 Lumen / 1.2 Stunden Laufzeit
* 20 Lumen / 40 Stunden Laufzeit
* Länge: 148mm
* Kopfdurchmesser: 38mm
* Körperdurchmesser: 25.4mm
* Gewicht: 150g
* Wasser Schutzklasse: IPX-8
* Stromversorgung: 2x CR123A ,
1 * Li-ion 18650 oder 2 * CR123A

full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fibo

Nexus

Flashaholic
15 Juni 2010
144
12
18
Schönberg
Lumintop bringt mehrere neue Modelle auf den Markt. Die Lampen befinden sich auf den Weg zu mir und weitere Infos bezüglich Verfügbarkeit und Preis folgen ebenso wie Detailfotos.

Den Anfang macht die Lumintop P16, vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die Fotos der Prototypen bei dem letzten Lumintop Besuch

Technische Details:

* Leuchtmittel: XP-G R5 LED
* Schaltreihenfolge : Hoch-Niedrig
* 380 Lumen / 1.2 Stunden Laufzeit
* 20 Lumen / 40 Stunden Laufzeit

Moin David,
sind das Angaben in ANSI Lumen und wird es wie bei der TD15 eine Verlängerung geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin David,

die 2 Stufen, einmal full und einmal 20 Lumen hätten mir bei der TD15X auch noch besser gefallen, dann hätte man nicht immer über Strobe schalten müssen.

Gruß
Klaus
 

Nexus

Flashaholic
15 Juni 2010
144
12
18
Schönberg
Ich hätt mir eine Leuchtstufe mehr gewünscht , aber daß das lästige Geblinke wegfällt ist schon mal sehr gut. :thumbsup:
 

microfire

Händler
24 März 2010
289
440
63
Hamburg
www.powerleds.de
Moin David,
sind das Angaben in ANSI Lumen und wird es wie bei der TD15 eine Verlängerung geben?

Gerade habe ich die Antwort von Lumintop bekommen. Die 380 Lumen wurden nach ANSI mit 2 CR123A Zellen gemessen.

Die neuen Lumintop Lampen treffen in den nächsten 1-2 Tagen ein und dann erfolgt die Vorstellung im Forum und Listung in den Webshops
 

microfire

Händler
24 März 2010
289
440
63
Hamburg
www.powerleds.de
Bitte entschuldigt die Wartezeit.. die Lampen werden in den nächsten Tagen in den Online Shops gelistet. Als kleine Entschuldigung habe ich noch ein paar Bilder der P Serie für euch :)

full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: