Neuheit Eagtac TX3G / pro

Dieses Thema im Forum "EagleTac" wurde erstellt von Uwe-D, 18. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Wieso 'oder'? :)

2. Folomov
    das Budget ist leider endlich. Zumindest bei mir...

TimeLord hat sich hierfür bedankt.
  3. Hallo @Dachfalter,

die TX3G ist wohl eher eine Lampe, die man immer in der Hosentasche mit sich führen kann.
    Ich finde, daß die TX3G eine sehr gelungene Lampe ist. Chapeau Eagtac.
    Die einfache sehr sinnvolle, und zweckmäßige Bedienung, sind die eindeutigen Vorteile der schönen Eagtac. (für mich auch noch der „schnelle“ Ladeport)
    Wenn Du auf mehr Leistung stehst, solltest Du aber eher auf die Thrunite zurückgreifen.
    Mir jedoch, ist Handling, ein zweckmäßiges UI, sowie ein schöne Lichtfarbe, wichtiger als ein paar Lumen mehr Leistung.
    (Ich habe festgestellt, dass ich fast immer nur Lampe nütze, die diese Kriterien erfüllen).

Viele Grüße und Prost Neujahr

Uwe

Thomas W und Nachtwanderer haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Die neue T-Reihe ist sicherlich gelungen, ich bevorzuge die Hi Version, leider wohl noch nicht zu haben.

5. @Riesbachtaler Urgestein
    Da ich schon einige Lampen in dieser Größe, mit Hi Led’s habe, finde ich, dass die XHP70 mit ihrem sehr schönen weichen Lichtbild sehr gut in mein „Portfolio“ passt. Aber da hat natürlich jeder andere Vorstellungen, die Eagtac sehr gut erfüllt.
    Ich würde die Lampe einfach bei Herrn Schiermeier bestellen. Nach meinen Erfahrungen, hast Du die Lampen dann in ca. 3 Wochen in Deinen Händen.

Gruß
    Uwe

6. Danke,habe schon oft bei Schiermeier bestellt.

7. Skilhunt Taschenlampen

Schon klar, ich schwanke ebenfalls zwischen den beiden Lampen, auch wenn ich mir die TC20 im Pre-Sale bestellt habe... :)

8. Okey, aber wenn man den Schalter gedrückt hält und die höchste Helligkeit anspringt, dann ist das nicht heller als wenn man mit dem schwarzen Schalter ganz normal in die höchste Stufe schaltet. Ist in dem Sinne ja kein Momentturbo, bzw. kein Unterschied zwischen den beiden Methoden.,

9. Ein paar Infos und einen Passaround gibts hier.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden