Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Neues von Niwalker

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.576
2.127
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
Acebeam
Mich ärgert das schon wenn ich belogen werde, gut zu wissen das dir das egal ist

Bis jetzt ist das, zumindest auf die neue Niwalker bezogen, noch gar nicht raus, was stimmt oder nicht. Ich würde jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und abwarten, bis sie mal jemand in der Hand hat und messen kann. Zumindest die BK FA30S hat die Erwartungen ja auch erfüllt und sogar leicht übertroffen. Und die war schon bei knapp 700 klux, wenn ich mich recht entsinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Visionär
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Na klar, wie wollen die 2650 Ansi-Lumen aus der LED raus holen und wie soll der 91er Kopf über 900KLux bringen?
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.576
2.127
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
Das weiß ich genauso wenig wie du. Deshalb spare ich mir die Spekulationen und Vermutungen und warte einfach ab. Und sobald ein Review auftaucht und die Leistungsdaten einigermaßen bestätigt, werde ich sie bestellen. Vorausgesetzt es kommt auch die V2 mit den beiden Schaltern nach Deutschland. ;)
 
Flunkern ist von der Definition her eher etwas schwach für das Vortäuschen bestimmter Werte bei Taschenlampen.10-15 % unter der Angabe ist geflunkert und für mich noch tolerierbar, bei noch krasseren Abweichungen gilt für schwindeln.Wenn der Rest einer übertriebenen Lampe wirklich in Ordnung ist würde ich sie mir unter Umständen doch kaufen.
 

smart01

Stammgast
27 Dezember 2018
67
11
8
Hallo,
ich habe mir auch gerade eben die Version mit den zwei Schaltern bestellt.

ich bin gespannt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Und, gibt es schon Daten(CD, Lumen) aus der Praxis?
 

smart01

Stammgast
27 Dezember 2018
67
11
8
In den nächsten Tagen wird meine bestellte Niwalker MF5SV1 Mini bei mir ankommen, ich bin mal gespannt...!
 
Trustfire Taschenlampen