Neues von Niwalker

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen Neuigkeiten" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 23. Februar 2019.

  1. Hauptsache das Funzeln macht Spaß,da kümmern 100m mehr oder weniger kaum!Man muß mit der Lampe zurechtkommen, das ist auch wichtig!Eine Lampe , die mit dem UI einen quält ist Mist!
     
  2. Folomov
    Mich ärgert das schon wenn ich belogen werde, gut zu wissen das dir das egal ist ;):D

     
    Uwe-D hat sich hierfür bedankt.
  3. Bis jetzt ist das, zumindest auf die neue Niwalker bezogen, noch gar nicht raus, was stimmt oder nicht. Ich würde jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und abwarten, bis sie mal jemand in der Hand hat und messen kann. Zumindest die BK FA30S hat die Erwartungen ja auch erfüllt und sogar leicht übertroffen. Und die war schon bei knapp 700 klux, wenn ich mich recht entsinne.
     
    #43 tdmtreiber11, 28. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
    Visionär hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Na klar, wie wollen die 2650 Ansi-Lumen aus der LED raus holen und wie soll der 91er Kopf über 900KLux bringen?
     
  5. Das weiß ich genauso wenig wie du. Deshalb spare ich mir die Spekulationen und Vermutungen und warte einfach ab. Und sobald ein Review auftaucht und die Leistungsdaten einigermaßen bestätigt, werde ich sie bestellen. Vorausgesetzt es kommt auch die V2 mit den beiden Schaltern nach Deutschland. ;)
     
  6. Flunkern ist von der Definition her eher etwas schwach für das Vortäuschen bestimmter Werte bei Taschenlampen.10-15 % unter der Angabe ist geflunkert und für mich noch tolerierbar, bei noch krasseren Abweichungen gilt für schwindeln.Wenn der Rest einer übertriebenen Lampe wirklich in Ordnung ist würde ich sie mir unter Umständen doch kaufen.
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    So hier nun ein erstes Video der Lampe
     
  8. 440kcd soll die haben, das kann gar nicht stimmen mit dem mikrigen Reflektor
     
  9. Wenn es so ist, dann tut sich Niwalker selbst und den Kunden keinen Gefallen.Schade.
     
  10. So, jetzt ist es passiert. Hab soeben eine

    Niwalker Black Light BK-LB11SV2

    bestellt. Also die Version mit 2 Schaltern. Dann werden wir mal sehen, was die drauf hat.
     
    werty und Riesbachtaler Urgestein haben sich hierfür bedankt.
  11. Auf in den Kampf....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden