Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neues von Niteye: Da kann die EYE-30 einpacken...;-)

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Gegen diese neue Hammerlampe mit deutlich unter 2000 Lumen hat selbst die Niteye EYE-30 keine Chance, wie man bereits auf den ersten Blick deutlich erkennen kann. Die neue Niteye NE01 leuchtet die EYE-30 so was von weg, dass es fast schon unfair ist, die beiden Lampen miteinander zu vergleichen.

[...]

So, und hier ist das Märchen auch schon beendet. :D

Im Ernst: Von Niteye gibt es nun auch eine kleine EDC-Schlüsselbundlampe namens NE01, die lediglich einen Modus bietet, dafür aber schön kompakt und auch günstig ist.

Im Anhang findet ihr ein paar Bilder von der NE01.

Gruß,
Markus
 

Anhänge

  • IMG_5988.jpg
    IMG_5988.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_5989.JPG
    IMG_5989.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_5995.jpg
    IMG_5995.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_6092 - Copy - Copy - Copy.jpg
    IMG_6092 - Copy - Copy - Copy.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_6088 - Copy - Copy - Copy.jpg
    IMG_6088 - Copy - Copy - Copy.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 151

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Laut Niteye besitzt diese kleine Schlüsselbundlampe genau 10 Lumen, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß,
Markus
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
10 Lumen ? :confused:
Wenn hinten kein Schlüsselbund dran ist,weiß ich nicht wierum ich die halten muß. :peinlich:

Ich weiß, dass 10 Lumen sehr bescheiden klingt, aber meiner Meinung hat die Lampe etwas mehr Lumen. Man kann zumindest ein Zimmer soweit damit ausleuchten, dass man auch etwas sieht.

Halten kannst du dieses kleine Lämpchen ganz einfach mit Daumen und Zeigefinger, ein- und ausgeschaltet wird sie über das Drehen des Lampenkopfes.

Gruß,
Markus
 

Schluckspecht

Flashaholic*
1 Januar 2012
336
74
28
Mecklenburg
Ist doch auch mal ganz schön nicht immer sowas helles was will man mir 60 Lumen im Zelt? :D ich finde die Lampe Ideal fürs Campen spricht mir aber vom Design nicht zu
 

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Von Sunwayman gabs mal eine 10 Lumen-Lampe als "gift" zur V20c.
Anfangs wusste ich nicht recht was ich damit anfangen soll, aber mittlerweile ist sie meine "ich-schleiche-Nachts-durchs-dunkle-Haus-Lampe".
Die 10 Lumen stören keinen (auch die Katze nicht) und man sieht trotzdem alles.