Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Neues von Lumintop

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
476
53
28
Bissen in Luxemburg
:D Aber es gibt doch auch noch die Leute, die die Vorgängermodelle nicht besitzen (hechel !!) ... und für eine Neuanschaffung ist doch das Beste gerade gut genug ...:p

Anders : Gerade für Neukunden muss wohl jeder Hersteller auch seine "immer noch aktuellen Lampen" up-to-date halten, um sich gegenüber der Konkurrenz behaupten zu können ... ständige Komplettneuentwicklungen "wo nicht unbedingt erforderlich" würden wiederum die "Nebenkosten" derart in die Höhe treiben, dass man durch dann jedesmal zusätzliche Entwicklungskosten die Preise gegenüber der Konkurrenz kaum mithalten könnte.

Also oft eher nur ein Upgrade als eine neue Generation mit neuem Konzept ... sosehr sich gerade Freaks absolute Neuentwicklungen auch wohl wünschen :(

Freundliche Grüsse,
Serge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2000wolf

Flashaholic
28 November 2010
246
19
0
Das einzig Gute, analog zu DSLRs:

Mit Erscheinen neuer Modelle werden die alten nicht schlechter ähhh dunkler... :rolleyes:
 

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
476
53
28
Bissen in Luxemburg
Da sehe ich mich selber eher nicht ... hat bei mir schon sehr früh angefangen :
4 (!) Stück Inova T4 waren bereits im Einsatz als es Hersteller wie Fenix oder Olight noch gar nicht gab ... (und die Dinger sind immer noch funktionsfähig im Einsatz)

Wenn man aber die Entwicklung bei asiatischen Herstellern gegenüber Inova-USA vergleicht : Sind schon Welten.
Inova hat nach nun gut 5 Jahren immer noch T1 - T5 im Program (nur in enormen Zeitabständen mal LED ersetzt) ... und die Palette nennenswert nur durch die Inforce ersetzt.

Nach Inova T4 :
Etwa gleiche Leistung in ungleich kleinerer Bauweise : Fenix P3
Dann mehr Leistung und wieder grösser : Olight M20 + M21
Eine M30 wurde wieder verbannt : Zu gross für die gegebene Leistung "nicht deutlich über M20/M21"

Seitdem suche ich den neuen Quantensprung ... etwas in Baugrösse zwischen Olight M21 und Eagletac M3C4 mit Lichtleistung jenseits von Gut & Böse ...

Hier spielen dann ge-update Lampen wie auch diese Lumintop schon eine wichtige Rolle ... nur muss die Richtige nach M3C4-SST50 Enttäuschung noch ermittelt werden :confused:

Freundliche Grüsse,
Serge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.536
3.765
0
Olight Shop
Ich denke, weitere Infos werden in Kürze folgen. Daß Lumintop nun aber auch mit einem XM-L-Modell nachzieht, überrascht mich nun nicht besonders, denn momentan ist das ja ein echter Hype...;)