Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neues von Jetbeam

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Ich denke, wenn es um UI, Reflektoren und verbaute Leds geht, ist das sehr subjektiv. Ärgerlich wird es, wenn z. B. die Wärmeableitung nicht funktioniert, Schalter hängen oder die Regelung unterirdisch ist.
Nun ich rede von den konstruktiven Mängeln. Aktuell kann ich nur das "Schaltergedingense" der Concept 1 aufrufen. Wurde hier im Forum auch gut analysiert. Für die Concept 1 wird in Deutschland ein guter Hunderter aufgerufen... Dier Vergangenheit der NC Glanzstücke erspare ich mir mal.

Ich habe es schon irgendwo geschrieben, NC hat durchaus immer wieder gute Ideen, aber die gehen den Weg nicht bis zu Ende, und murksen gerne was halblebiges hin, und verkaufen das dann für teuer Geld.

Aber dabei belassen wir es denke ich jetzt :) Um noch die Kurve zu kratzen, vielleicht ist das Schlechte damals bei der Aufteilung bei NC gelandet und das gute bei JB/NE.
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Hab jetzt mit dem Code aus unserem GB-Angebots-Thread bestellt...
Hab dann fünf Minuten später gesehen, dass ich den Groupbuy-Code bekommen habe....

Macht aber nur vier Euro Unterschied, von daher habe ich jetzt nicht storniert und neu bestellt...

Gruß,

Bodo
 

Soldier

Flashaholic*
4 Januar 2017
840
242
43
Die Versandoption "Priority direct mail" bzw "German express" scheint bei GB nicht verfügbar zu sein zurzeit?

Und eine meiner "Germany Express" Bestellungen wurde jetzt mit NL Post verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

XJojoX

Flashaholic
8 November 2011
176
47
28
KO
Ich hab mir die JETBeam TH20 gestern mal geordert, nachdem es einen guten Code dazu gab. Mal sehen was das Ding kann.
 
19 Januar 2016
27
1
3
Was meint ihr zur E20R von JetBeam? Finde die Lampe ziemlich interessant im Hinblick auf Leuchtstufen und Größe ... :zufrieden: Weiß jemand ob die Lampe über eine Temperaturregelung verfügt?
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.330
8.675
113
Stadtallendorf
Jemand noch Ideen außer Silica Gel?

Ja, die Lampe soweit wie leicht möglich demontieren und dann vor einen
Föhn auf kleiner Warmstufe legen. Den Abstand je nach Temperatur wählen,
dann den Föhn 1-3 Stunden laufen lassen und die Lampe sollte trocken sein.

Greetings
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

karlfriedrich

Flashaholic**
19 Januar 2014
1.019
440
83
niederbergisches märkisches Hügelland
Also meine reviews wären fast fertig, jedoch sind mir beide Lampen beim Einfrieren abgesoffen.
Ich muss schauen dass ich nur den IPX8 Test wiederhole, ohne Eis. (Is ja auch eher nichtssagend und übertestet)
Jedoch muss ich die Lampen erst einmal ordentlich trocken legen.
Jemand noch Ideen außer Silica Gel?

greetZ
Carl0Z

Weißes, wasserfreies Kupfersulfat, wirkt sehr stark wasseranziehend. Gibt es z. B. bei Amazon oder in der Apotheke.

Grüße
Boerne
 
Zuletzt bearbeitet: