Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Neuer Turbokopf: M3 mit XM-L U2, 3 Mode

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.127
113
Schwäbische Alb
Acebeam
Ich werde mich nächsten Monat an ein kurzes Review heranwagen.
Ich hoffe es besteht Interesse bei euch.

Ja, bitte, bitte. Danke.;)


Modi würden nur interessant wenn sie immer im high startete.
Immer gemeint im klassischem sinn, also egal was passiert ich starte immer im high

Du kannst an der Lampe rumspielen wie du willst. Du musst sie halt immer auf
high ausmachen, dann startet sie immer auf high.;)

Gruß Hacki:)
 

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.385
377
83
Kann man da das Dropin wechseln(z.b. gegen ein P60)?

Sieht so aus. Ohne Feder, nur das Kernstück.

Gibt es noch keine Beamshots??? Da steht was von Thrower? Kann ich ja nicht glauben.
Man könnte den Treiber evtl gegen ein Nanjg mit AMCs tauschen?!
 

Rob

Flashaholic*
30 Juni 2012
460
71
28
Niedersachen
Hallo

Ein Review über den Turbohead M3 würde mich auch sehr interessieren.
Habe mir die L2m und den Masterpiece Pro-1 mit L2p gekauft. Bin mir der Taschenlampen sehr zufrieden. Einziges was stört, ist das man bei dem Masterpiece Pro-1 keine Drop Ins benutzt werden und der Beam nicht grade sehr hübsch ist.

Weis jemand wo es Beamshots und Luxwerte zu den einzelnen Solarforce Turboheads gibt?
Passen wirklich andere Drop Ins (z.B. UltraFire xml t6 3mod Drop In) in den M3 und wie weit kann man den Kopf Moden (bezüglich Wärmeableitung)?

Habe vorlegendes Angebot gesehen und würde gerne wissen, ob es sich lohnt zu bestellen...

Solar Force

Grüße Rob
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.219
397
0
NRW
Olight Shop
Mein M3 ist immer noch unterwegs :pinch:
Leider hat Solarforce keine Tracking-Nummer bekommen (ich also auch nicht).

Jo schickt jetzt einen zweiten los.
Sollte der erste trotzdem noch kommen, schauen wir mal was damit passiert, so Jos Aussage.
Die Email klang sehr zuversichtlich. Vielleicht kann ich dann ja beide haben :daumenhoch:
Ich habe ihm aber angeboten bei Erstattung des Versands den zweiten zurück zu senden, sollte er noch ankommen.

Für meine undichte L2X bekomme ich auch noch einen O-Ring. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein.

Der Service von Solarforce hat mich noch nie enttäuscht :)
 

Der Lichtknilch

Flashaholic*
31 Dezember 2012
359
51
28
Brandenburg
Habe den M3 Kopf seid Samstag und bin begeistert! Besseres Licht als Masterpiece 2. :thumbsup: Habe keinerlei beanstandungen, funktioniert einwandfrei! Das beste oder eines der besten Solarforce produkte, kann ich nur empfehlen in verbindung mit einer L2 Lampe! :thumbsup:
 

Dr.Devil

Flashaholic**
24 Juli 2012
4.960
5.711
113
nördlich von Stuttgart
Hallo,

habe den M3 Kopf seit einiger Zeit und finde den auch sehr gelungen:thumbup:
Aufgrund einer Diskussion im MesserForum über die Frage Wärmeabfuhr (ab Post 72):

Neues von Solarforce - Seite 3

habe ich mir den Kopf mal genauer angeschaut bzw. auseinander geschraubt und stimmt: da ist ordentlich viel Luft verbaut:(; habe jetzt den Reflektor mit Alufolie umwickelt, ich denke mal schaden kanns nicht, von Vorne über den Bezel kommt man einfach an den Reflektor ran...

Am Schönsten finde ich persönlich die Kombination: M3, L2T und der Schalter S5:
Solar Force

Grüße Jürgen