Ich besitze aktuelle diverse Thrower wie zb. eine Convoy L21B mit sbt90.2 LED und eine Noctigon K1 mit der grünen CSLNM1.F1 Led. Da mir die Grüne LED der K1 gerade bei dunklen Objekten nicht so gut von der Sichtbarkeit her gefällt und auch der Spot sehr klein ist suche ich nun eine Alternative die sowohl was Spotgröße und auch Reichweite angeht zwischen der K1 mit W1 LED und der L21B liegt. Ideal wäre hier zwar die K1 mit SFT 40, die ist mir allerdings etwas zu teuer, da ich maximal 30-50€ ausgeben möchte. Die L21B mit SFT 40 wäre auch eine Option, diese bietet allerdings nicht viel mehr Reichweite als die L21B mit SBT90.2 LED , dafür ist sie aber durch den geregelten Treibe im Alltag sicher besser Nutzbar. Eine Alternative dazu wäre vllt. noch die L21B mit CULPM1 LED, diese wäre aber auch kaum Reichweitenstärker als die SFT 40.
Kennt jemand in der genannten Preisklasse noch eine Alternative zur L21B mit mehr als 500.000cd und mindestens um die 1500 Lumen?
Interessant fand ich auch die CSLPM1.F1 LED für die L21B, hier sollen theoretisch bis zu 2600 Lumen möglich sein. Hat jemand dazu genaueren Angaben?
Kennt jemand in der genannten Preisklasse noch eine Alternative zur L21B mit mehr als 500.000cd und mindestens um die 1500 Lumen?
Interessant fand ich auch die CSLPM1.F1 LED für die L21B, hier sollen theoretisch bis zu 2600 Lumen möglich sein. Hat jemand dazu genaueren Angaben?