Neuer mit Virus LED!

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Ledist, 10. Februar 2019.

1. Hallo Gemeinde!

Ich dachte mit einer LED-Taschenlampe kommt man aus,inzwischen habe ich zwei Jetbeams eine Imalent und

fünf Ultrafire wobei die Ultrafirer zum Umbau sind, Treiber und LED´s löten ist kein Problem weil ich es kann.

Nun habe ich aber eine Firefilies E 07 bei Banggood.com bestellt günstig wie immer aber über den

Einfuhrfreibetrag. Rechnet nun die Post mit mir ab oder was habt Ihr für Erfahrungen damit. Denn ich möche

nicht extra zum Zollamt für die Einfuhrsteuer von 19%. So wie ich das sehe muss es wohl beim Briefträger

bezahlt werden oder? Ja oder man hat Glück gehabt!

Ich schaue jetzt mal öfters vorbei!!!

Gruß
    Ledist

2. Folomov
    Herzlich willkommen im :forum:, Ledist !

Ob und wo Du Einfuhrumsatzsteuern entrichten mußt hängt von der gewählten Versandart ab...;)

Wünsche Dir viel Spaß im Forum...:forentreffen:

Gruß
    Carsten

3. Ja, den Gedanken hatten wohl viele mal gehabt, kurzzeitig. :forentreffen:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)

4. Acebeam
    Ja, klar.

Ich sehe in Deinem Fall leider nur zwei Möglichkeiten :

1) das Denken künftig den Pferden überlassen, denn die haben einen
    größen Kopf

- oder -

2) finde Dich damit ab, dass zunehmend mehr Taschenlampen ihren
    Weg zu Dir finden werden.

Greetings
    Klaus

:), ach ja: Willkommen !

#4 Onkel Otto, 10. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
    Unix5566 hat sich hierfür bedankt.
  5. Hallo Gemeinde!!!

Ich bin Holger und komme aus NRW also direkt aus Mülheim!

Und ich muss schon sagen na das ist aber ein freundlicher Empfang.

Ich hoffe ich kann immer mal helfen und Ihr helft mir vielleicht ein wenig.

Viel habe ich hier schon mitgelesen Moddinganleitungen und Review´s und das war schon schön, denn mein Hobby ist

alles was mit Strom zutun hat. Natürlich in der jetzigen Zeit LED´s. In meiner Wohnung habe ich schon alles auf LED

umgebaut und so 250€ Strom eingespart im Jahr. Ja und da kam wohl die Virusinfektion her!

Hallo Carsten, ich habe Versandart Priority Air Mail mit insurance weil mit dem Schiff auf Salzwasser

ist ja Korrosion vor programmiert.

Gruß
    Holger

#5 Ledist, 11. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  6. Willkommen:flashaholic:im:cool::forum:
    Gruß drifter:thumbup:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden