Neuer HaikeLite Shop bei Aliexpress

Dieses Thema im Forum "HaikeLite" wurde erstellt von mxyzptlk, 21. März 2019.

  1. Bei Aliexpress gibt es einen neuen HaikeLite Shop, mit etlichen Angeboten
     
    Liquidity, steidlmick, casi290665 und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Die schmucke "BlingBling Haike" aus Kupfer ist auch schon recht günstig geworden aber sowas taugt nur als Shelf Queen für die Vitrine. Interessanter finde ich da schon die MT09R XHP70.2 für glatte $ 99,00. Wenn ich das richtig interpretiere, handelt es sich um die aktuelle Revision, d.h. mit dem Texas_Ace Treiber und 25.000...*hüstel*....ca. 18.000 Lumen.

    Wenn man nur wüsste, welchen MOSFET HaikeLite inzwischen auf dem Treiber verbaut? Die ersten 150 Exemplare hatten noch handverlesene MOSFETs von Texas_Ace drauf aber die sind längst alle verkauft. Der später verbaute, zu schwach dimensionierte, billige SIR800 schmorte bei einigen Leuten schon durch, nachdem die Federn gebrückt wurden.

    Schade, dass die keine schwarze SC02 mit MT-G2 mehr anbieten. Diese Lampe ist leider an mir vorbeigegangen, als es sie noch zu kaufen gab. :pinch:
     
  3. Wie bei anderen Shops wäre es auch bei diesem Shop wünschenswert, wenn genau dabei steht, was eigentlich im Lieferumfang enthalten ist. Ich habe mal bei der sc26 geschaut. Da ist kein Hinweis, welches Akku Rohr dabei ist. Ich vermute mal, es ist nur das kurze dabei. Aber wenn das so wäre, wäre es ja schön, wenn der Shop auch das lange Akku Rohr anbieten würde.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden