Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neuer aus Frankfurt/Main

Grömi

Flashaholic
21 März 2010
111
21
18
59
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem „überschaubaren“ Forum bin ich auf Euch gestoßen.

Ich heiße Mathias, bin 45 Jahre und wohne in Frankfurt am Main.

Bei mir leuchten eine Fenix TK20 und zwei alte Maglite mit 4D und 2AA, die ich auf LED umgerüstet habe.

Ich bin also was Lampen / Hersteller angeht noch „formbar“

Gruß Mathias
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hallo Mathias,

na dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten. :thumbup:

Gruß,
Markus
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem "überschaubaren" Forum bin ich auf Euch gestoßen.

Hallo Mathias,

schöner Avatar und herzlich willkommen im Team! :thumbsup:
Wenn Du ein "überschaubares" Flashoholiker-Forum gesucht hast, dann bist Du hier goldrichtig in unserer leuchtenden Selbsthilfe-Gruppe.

Prophezeihung: Die Anzahl Deiner Taschenlampen wird sich in den nächsten 90 Tagen mindestens verdoppeln! :D

Viele Grüße & have Fun
Frank
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Auch von mir viele Grüße nach Frankfurt. Wird dir bestimmt gefallen hier.

Sei vorsichtig mit ausdrücken wie: "Ich bin also was Lampen / Hersteller angeht noch „formbar“" - das kann schnell teuer werden :D:D:D ;)