Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Neue Wowtac A5

Kasperrr

Flashaholic**
30 Mai 2017
3.037
1.465
113
Die Lampe ist nichts Neues! Da gibt es schon AceBeam EC50 Gen II und III, Lumintop ODF30(C), ThruNite TC20, Mhvast TS70 usw....
Zudem verstehe ich nicht, auf wie viel Lumen, nach den 8min auf 1750lm, herunter geregelt wird!?
Steht weder auf wowtac.com noch auf amazon.com
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
1.330
724
113
Kassel
Beim Kopieren des Sideswitches wurde offensichtlich von Thrunite auf Olight umgestellt. Eine XHP-50 hielte ich bei dem Lampenformat auch für zweckmäßiger. Aber so lässt sich mit einer nominell höheren Lumenzahl Werbung machen...
 
  • Danke
Reaktionen: KakophonieInMoll

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.315
1.254
113
Olight Shop
Auch wenn hier über die A5 ein bisschen gemeckert wird, habe ich mich doch entschlossen eine zu bestellen,
dass sie eindeutig mit ThruNite etwas zu tun hat sieht man schon an der Verpackung ;)
und in Relation zu anderen Lampen dieser Klasse ist sie im KIT eine preiswerte Lampe.:)
Dieses, wie ich finde, gut gemachte Rewiev hat mich eigentlich zur Bestellung bewogen.