Neue Wowtac A5

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 24. Juli 2019.

1. Die Alternative vom Wowtac zu kompakten , leistungsstarken Lampen.

http://wowtac.com/wowtac-a5-3650-lumens-rechargeable-led-flashlight/

mxyzptlk und GenderBender haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Viel Licht, kaum Reichweite....

Ich finde, in einer Lampe mit so einem kleinen Kopfdurchmesser ist eine XH-P50 besser aufgehoben...

Ansonsten schick und schön kompakt...

Gruß,

Bodo

3. Ja, vielleicht? Ich finde die Leuchtstufen recht gut, 8 Minuten bei 1750 Lumen als zweithöchste Stufe sind gut für so eine kleine Lampe.Und das Low ist wirklich Low

4. Acebeam
    Man hat sogar die Wahl zwischen NW und CW, vielleicht ist ja Jemand interessiert?
    https://www.amazon.com/dp/B07SV1L8QV

5. Die Lampe ist nichts Neues! Da gibt es schon AceBeam EC50 Gen II und III, Lumintop ODF30(C), ThruNite TC20, Mhvast TS70 usw....
    Zudem verstehe ich nicht, auf wie viel Lumen, nach den 8min auf 1750lm, herunter geregelt wird!?
    Steht weder auf wowtac.com noch auf amazon.com

6. Beim Kopieren des Sideswitches wurde offensichtlich von Thrunite auf Olight umgestellt. Eine XHP-50 hielte ich bei dem Lampenformat auch für zweckmäßiger. Aber so lässt sich mit einer nominell höheren Lumenzahl Werbung machen...

KakophonieInMoll hat sich hierfür bedankt.
  7. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

8. Wowtac hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ThruNite, das sieht man.Die Lampe ist aber recht preiswert im Vergleich zu ähnlichen Lampen.

9. Wo wohnt der, den das erstaunt? Gesparte Entwicklungskosten...

10. Auch wenn hier über die A5 ein bisschen gemeckert wird, habe ich mich doch entschlossen eine zu bestellen,
    dass sie eindeutig mit ThruNite etwas zu tun hat sieht man schon an der Verpackung ;)
    und in Relation zu anderen Lampen dieser Klasse ist sie im KIT eine preiswerte Lampe.:)
    Dieses, wie ich finde, gut gemachte Rewiev hat mich eigentlich zur Bestellung bewogen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden