Neue Vortex Kopflampen wann verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine TL-Themen" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 23. März 2019.

  1. Die Vortex Kopflampen mit Ladestation sind genau nach meinen Geschmack, werden sie in Europa oder Deuschland zu kaufen sein?
    Ernst-Dieter
     
  2. Folomov
    Ich würde die Vortex eher als Winkellampen bezeichnen, als Winkelkopflampe sind die wohl einfach zu groß und schwer...

    Gruß
    Carsten
     
  3. Danke Carsten, mich locken die 4 Farben und die Ladestation, als Stirnlampe wäre sie in der Tat zu groß.
     
  4. Acebeam
    ?( Worum gehts überhaupt? :augenverdrehen:
     
  5. Duke hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden