neue Version: Thrunite T10 II

Dieses Thema im Forum "ThruNite" wurde erstellt von amaretto, 25. Februar 2019.

  1. Die damalige T10, eine recht unkomplizierte Lampe mit Tailcap-Clicky, wurde offenbar überarbeitet.
    Die neue Version erinnert mich stark an eine schmale Ausführung der Neutron.
    http://www.thrunite.com/thrunite-t10-tailcap-magnetic-flashlight/

    Den Verzicht auf den Tailcap-Schalter sehe ich im Hinblick auf Praxistauglichkeit als Verlust. Aber das ist nur meine Meinung.
     
    Kafuzke hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Sehe ich ganz genau so. Diese Neuauflage der T10 wird im Bereich der fast unzähligen Seitenschalter-EDC von den Mitbewerbern überschwemmt.
    Ich habe noch die Ur-T10 mit dem angeschraubten Clip sowohl in der Alu-Ausführung als auch als SS-Version. Die stecke ich mir auch heute noch gerne gelegentlich in die Tasche, vorzugsweise mit 14500-er Akku und in der Gewissheit, das sie auch nach längerer Zeit in jedem Fall noch funktioniert da der Parasitic-Drain = 0,0 µA. :daumenhoch:

    Und schön klein ist sie obendrein, trotz mechanischem Heckschalter nur 94 mm!!

    Gruß Micha
     
    FrankFlash, Gammel und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  3. Ich habe die erste Version der T10 auch liebgewonnen, leider jedoch verloren. Das Update mit dem Gummiclicky war für mich schon nichts, Seitenschalter noch weniger 8|

    Die erste Version war einfach eine tolle und solide Lampe!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden