Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neue Rovyvon: Search S3 Pro

Psychonaut

Flashaholic*
15 August 2012
324
33
28
RovyVon ist mit einer neuen Lampe am Start:
https://www.rovyvon.com/products/s3-pro

Wie man es von RovyVon kennt kompakt, mit viel Lumen und in verschiedenen Ausführungen was Farbe und LEDs anbelangt.
  • Bis zu 2800 Lumen aus drei LEDs bei 12 cm Länge.
  • Aufladbar über USB-C.
  • 3 verschiedene LED-Optionen: 6500 K (2800 Lumen max), 4000 K 95 CRI, 4000 K / rot/blau (600 Lumen max)
  • Erhältlich in Blau, Schwarz, Grün und Desert Tan
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenhell123

Flashaholic
22 November 2020
131
32
28
Hat jemand die Variante mit weiß+rot+blau und würde hier was dazu schreiben inkl. je einen Outdoor Beamshot pro LED? Würde mich freuen und bedanken.

Alternativ ginge auch ein Link zu einem Review mit dieser LED Bestückung.
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.904
2.386
113
Raffnixhausen
Wieso das?

Weil man vom Moon nicht in den Turbo kommt?
Direktzugriffe sind insbesondere bei Mode-Memory Lampen beliebt, um sie in einem definierten Modus zu starten. Der Vorteil ist hinfällig, wenn es aus dem Moon-Mode, den man halt mit adaptierten Augen oder um andere nicht zu stören benutzt, erneut nur in den gespeicherten Modus gelangt. Wenn man kein sehr gutes Gedächtnis hat, ist das gefühlt ein Zufallsmodus. Das könnte z.B. der höchste sein. Und es ist eher unwahrscheinlich, dass man dort hinmöchte, wenn man von Moon aus hochschaltet.

Ist eine meiner festen UI-Kriterien, um Lampen von vornherein auszuschließen.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.390
25.742
113
NRW
Wenn man kein sehr gutes Gedächtnis hat, ist das gefühlt ein Zufallsmodus.
Das weit verbreitete Zwangs-Memory ist für mich die Pest. Diese Funktion wäre toll, wenn man sich sie (bei Bedarf) selbst aussuchen/einstellen kann.
Außer mit Anduril gibt es nur wenig Möglichkeiten, in der Taschenlampenwelt diesem aufgezwungenen "Feature" auszuweichen.
Scheint aber nur die wenigsten zu stören...
 

Rodge

Flashaholic*
2 September 2019
374
322
63
Und was ich gar nicht verstehe: Einige Hersteller, die die entscheidende Lösung hatten - Direktzugriff auf Moon und dann low/mid/high durchschalten - kommen wieder davon ab! :thumbdown:
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenhell123