Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neue Quelle

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.992
113
Niederkassel
Hallo,

die Preise sind ganz in Ordnung. Nkon ist da nur geringfügig günstiger. Komischerweise fehlt das "Zugpferd" SC62 :confused:

Grüsse

Kenjii
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Ein gewisser "Ingo B." hat den Shop auf die ZLs hingewiesen, schreiben sie. Einer "von uns"?

Jetzt fehlen noch die passenden Akkus. Da könnte sich der Shopbetreiber mal hier ein paar Tipps holen.
 
4 Juli 2015
10
7
3
Merzig, Saarland
Danke fuer den Tip, Hormie!

Immer gut 'ne Alternative zu haben, wenn's mal wieder "so weit" ist (oder es wieder heisst: "out of stock") ;)

Gebe dir Recht, 77 Euro (z. B. fuer eine SC52 inkl. Porto) ist fuer hiesige Verhaeltnisse "gut", bin allerdings ueber die deutschen Preise immer wieder verbluefft..

Meine erste ZL (auch eine SC52) hatte ich direkt ueber die ZL Herstellerwebseite geordert.

Versandt wurde das Ganze aus China mit DHL Express (die teuerere Option) und hatte mich Anfang 2013 irgendwas mit Ende 60 (67?) Euro gekostet.

Nochmal: China, DHL Express (die meisten Stationen im Tracking bisher ;) ), nach 3 Tagen bei mir.

Mittlerweile bin auch ich hoechst zufrieden mit "Holland", kommt per Hermes sehr zuegig hier an. Eine SC52 allein kostet (dort auch) 67 Euro (inkl. Porto), wenn man eventuell noch eine Eagletac ausprobieren moechte ist der Versand kostenfrei (und der Einzelpreis einer SC52 sinkt auf 59 Euro)!

Ist schon ein etwas teuereres Hobby, da ist man in der Summe oft um jeden Rabatt froh ;D

Gruesse
Martin
 

Zambo

Flashaholic
10 Mai 2011
249
112
43
Berlin
Habe mir dort die H52 Kopflampe bestellt. Die Lampe war ruckzuck da, auch sonst war alles bestens. Kann den Shop also empfehlen. :thumbup: