Imalent Taschenlampen

Neue Modelle von EagleTac: MX25L3, MX25L3C u. T200C2

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Preise und Verfügbarkeit der Lampen sind nun auch bei uns im Shop zu finden.

Gruß,
Markus
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.268
1.612
113
Erzgebirge
@ Markus

Kommt die MX25L3C mit 6 x XP-G2 auch noch? Kann man die zusätzlichen Tailcaps auch einzeln kaufen oder gibt es die nur im Kit?
 

Hans Huckebein

Flashaholic*
18 Januar 2013
380
93
0
Halle (Saale)
Oh je, wenn EagTac jetzt darauf gekommen ist, dass man die Lampen auch mit Nichia LEDs vertreiben kann, sehe ich schwarz für meine Geldbörse. Dabei werde ich im Dezember Vater und kann mir so nen Quatsch gar nicht leisten! :D
Vater werden ist nicht schwer, ein Kind gebären, aber sehr (sagt meine Frau). Ich drück' euch die Daumen. :thumbsup:

Übrigens, ... Seit wann ist Taschenlampen sammeln Quatsch, häää?! :D


Hans
 
  • Danke
Reaktionen: Gray Matter

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
8.752
5.003
113
Hamm, NRW
@ MSITC:

Für die MX25L3 MT-G gibt's bei Dir eine Review-Verlinkung. Die führt aber zur Niwalker Vostro. :eek: Da musst Du wohl nochmal "bei". ;)

Grüße,
Rafunzel
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Statusupdate: Die Lämpchen sind nun im Anflug und dürften voraussichtlich am Donnerstag eintreffen, dann kann ich schon mal einen ersten Eindruck schildern.

Gruß,
Markus
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
20.709
24.081
113
NRW
ja, der gute Jojo. Wer wie er des öfteren mit dem Ehering vor die Rändelung klackt oder schabt, braucht sich über entsprechende Abriebspuren nicht wundern. :rolleyes: Hinsichtlich der Verarbeitung hat er dennoch Recht, die ET sehen manchmal wie schon benutzt aus. Hab die M25XL3 und MX25L3C hier liegen und sehe ebenfalls minimale Spuren. Das würde z.B. bei einer Niteye nicht vorkommen.

Ich habe im Übrigen den Eindruck, dass Jojos Luxmeter eher zuviel als zuwenig Lux anzeigt. Vielleicht liegts auch an seinen Messbedingungen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, könnte seine Kellerdecke möglicherweise durch Reflexionen für höhere Werte verantwortlich sein, da sein Messpunkt recht knapp unter der Decke liegt.
 

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.037
113
Ruhrgebiet
Hinsichtlich der Verarbeitung hat er dennoch Recht, die ET sehen manchmal wie schon benutzt aus. Hab die M25XL3 und MX25L3C hier liegen und sehe ebenfalls minimale Spuren.

Das hatte ich vor kurzem auch und habe meine ET zum Markus zurückgeschickt (die Ano war nicht sauber und das Knurling schimmerte silbern, weil nicht sauber verabeitet). Bei Preisen über 100€ (und das war in dem Fall defintiv so) erwarte ich auch eine einwandfreie Verarbeitung.
 

Latze

Flashaholic*
9 Mai 2012
770
70
28
Saargebiet
AW: Neue Modelle von EagleTac: MX25L3, MX25L3C u. T200C2

Was richtig dolles wäre ne m3c4
Mit mt-G!
Mir kommt es so vor als ob eagletac etwas am falschen Ende spart!
 

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Was richtig dolles wäre ne m3c4
Mit mt-G!
Mir kommt es so vor als ob eagletac etwas am falschen Ende spart!

Mit einer oder mit 3 LEDs?

Was soll an einer m3c4 mit einer MT-G toll sein? :confused: Wäre ne MX25L3 mit verminderter Leistung und einem Akku weniger.

Ich träume von einer MX25L3 mit drei MT-G2 LEDs. :thumbsup:
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen