Neue Marke Airpro mit Airpro DC 7

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 8. April 2019.

  1. https://sacrileizei.wordpress.com/2019/03/29/airpro-dc-7/

    Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant?
     
    Frank1984 hat sich hierfür bedankt.
  2. Schaut aus wie eine Mischung aus Sofirn und Thrunite :thumbsup: Die Verarbeitung schaut auf den Bilder nicht schlecht aus! Eine Q8 mit Ladefunktion :pfeifen:
     
  3. Auf der Schachtel werden 4 CREE XLP Hi LED angegeben...:haeh:

    Ein erster Eindruck solle positiver sein.:pfeifen:
     
  4. Acebeam
    Naja, der Fehlerteufel spielt auch anderen Herstellern mal einen Streich.Es sind XPL-Hi dedomed LEDs.
    Deutsche Bedienungsanleitung vorhanden.
     
  5. die Abdeckung der Ladebuchse und der Schalterr sind identisch mit der meiner Sofirn SP36....
    Jens
    PS: im BLF findet man auch viele Infos zur Lampe und auch einen Link zu Amazon wo man sie kaufen kann

    wobei das "dedomed" immer so klingt, als hätte man den Dome entfernt, die XPL-"HI" haben ja von Haus aus keinen Dome!
     
    #5 ichoderso, 8. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2019
  6. Ein Sofirn Q8 Klon?

    Ist es klug, die Akkus in der Lampe zu laden?
     
  7. Jupp! Auf jeden Fall eine interessante Lampe! Das Design erinnert in der Tat etwas an die Catapult-Reihe von ThruNite oder auch an eine SD26 von Lumintop. Finde ich selber ansprechend!
    In meinen Augen ist die DC7 eine abgespeckte Sofirn Q8. Eben ohne die Funktionen, die die Narsil-Firmware zusätzlich bietet aber dafür mit einer internen Ladefunktion.
    Da ich bereits eine Q8 besitze wird es bei mir nichts mit der DC7.
     
  8. Ich besitze eine Sofirn Q8, mir scheint der Spot der DC7 etwas ausgeprägter zu sein als bei der Q8.
     
  9. Also wenn ich Airpro DC7 außerhalb des TLF gelesen hätte, wäre mir etwas anderes in den Sinn gekommen, aber keine Lampe :).
     
  10. Wäre mir auch so gegangen,mal abwarten ob Airpro noch weitere Modelle plant.
     
  11. Gibt sogar Adidas Sportschuhe mit Stollen dazu, siehe Amazon in #6. :thumbup: :pfeifen:
     
  12. Noch ein Video Review der Lampe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden