Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Neue Lumintop Edelstahl Lampen: Silver Fox XP-G R5 und Worm XP-E R2

microfire

Händler
24 März 2010
289
440
63
Hamburg
www.powerleds.de
Olight Taschenlampen
Trustfire
Lumintop hat neben der TD15X auch 2 neue Edelstahl Taschenlampen in Arbeit. Wann die Lampen erscheinen sowie die Preise reiche ich hier nach sobald möglich.

Hier die ersten 2 Fotos der Lampen und die technischen Daten

Silver Fox

Verwendet wird ein Cree XP-G R5 LED Chip. Betrieben werden kann die Lampe
mit einer normalen AA Zelle bei 85 Lumen oder auch einem 14500 Lithium Akku bei 180 Lumen. Neben dem hohen Level ist per Tastendruck auch ein niedriger mit 15 Lumen bei 15 Stunden Laufzeit schaltbar


Worm

Hier findet sich eine XP-E R2 im Edelstahl Gehäuse. Sie wird mit einer AAA Zelle befeuert und hat 2 Leuchtmodi mit 60 Lumen für 30 Minuten sowie 10 Lumen für 4 Stunden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JAG

microfire

Händler
24 März 2010
289
440
63
Hamburg
www.powerleds.de
Die erste kleine Lieferung mit neuen Edelstahl Lampen und TD15X habe ich gerade bekommen - eine Mini Vorstellung kommt gleich nach dem Postversand. Ich sag schon mal gerade die Edelstahl Lampen finde ich super schick !

Lumintop Worm XR-E R2


Lumintop Silver Fox XP-G R5


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psycho

Flashaholic*
3 Januar 2011
278
32
0
Schick schick =)
Und dazu noch in schön handlichem Format :D
Gefallen mir gut die kleinen.
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Ich kram den Threas mal wieder raus.

Ich habe mir die Worm gekauft.
Sieht klasse aus und ist mit AAA auch sehr hell. :thumbup:

Aber als Flashi stellt sich die Frage: geht es auch heller? :rolleyes:

Bevor ich jetzt im Selbstversuch die Lampe zerstöre, frage ich lieber mal:
Kann man die Worm auch mit einer 10440 betreiben?

Gruß Walter